4.0 - Stormblood

  • Das Problem war eher wie umständlich man spielen musste um das "volle" Potential ausfahren zu können. Aber mal so gesehen, dass die größte Raidunterstützung des Kriegers nunmal "eigentlich" sein "überlegener" Schadensoutput sein soll, ist die Änderung grundsätzlich nicht verkehrt.
    Ich bin allerdings mehr gespannt auf die Änderungen die noch kommen - vor allem für den so liebevoll verkackten Taylor Swift Song. ^^

  • Speer war schon immer sinnvoll, zumindest für mich selber


    ordentlich generft wurde der Astrologe

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Erstaunlich, aber wahr: seit ca. 15:10 heute bin ich mit ARR 'fertig'.


    Vorgestern Castrum mit einer PUG, heute dann Praetorium. Beide Male nur 20-30 min Wartezeit. Beide Male hat es hauptächlich gedauert, bis zwei Tanks da waren.


    Leider war ausgerechnet Praetorium etwas blöd. Die lieben Mitspieler haben mich an einem Aufzug abgehängt und ab da war ich nur noch am Hinterherlaufen. Wäre ich nicht zum Endkampf automatisch zu ihnen teleportiert worden, hätte ich nichts mehr von den Kämpfen gesehen.


    So oder so, ich bin durch. :D (Ich weiß, es kommt noch jede Menge Zeug, bevor HW losgeht.)


    Die gesammelten Cutscenes habe ich mir natürlich hinterher angeschaut. Ungemein praktische Funktion.


    Puh, jetzt mache ich aber glaube ich erst einmal etwas langsamer. Ist ja nicht so, als dass es nichts zu tun gäbe abseits der Story ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip