4.0 - Stormblood

  • Noch ein Heiler ^^ , werde wohl wieder wechseln :)
    Der Samurai als Tank, wird wohl der neue Grusel-DK im Dungeon
    und der dancer Noch Tankiger als die anderen heiler ?

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

    Einmal editiert, zuletzt von D4mn1t ()

  • Bisher ist von den "geleakten News" fast nichts eingetroffen bis auf Red Mage.


    Release: ich 20.06. 17


    Mann kann ab Stormblood schwimmen und tauchen und gibt dann auch für angler bestimmte Spots. Finde ich sehr interessant und bin gespannt wie die unterwasserwelt von eorzea aussieht.


    Omega als Highend Dungeon


    Neuer Allianzraid


    Lakshmi als neue Primae


    Neuer Beast Tribe sind hässliche Meerjungfrauen


    Sonst von Uematsu gibts nen Theme


    Neue Mounts z.b Slydra aus ff3 (glaub ich) aber sonst glaube nix nennenwertes. Haben soweit ich weiß auch nur den Red Mage angekündigt. Schade hatte noch um andere Klassen gehofft aber vllt kommt das ja noch

  • Red Mage reicht auch. Nahkämpfer mit Castbalken ist schon schlimm genug

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Anscheinend, wenn's denn kein Fake ist, waren die Dataminer fleißig und sind "fündig" geworden? Man kann ja munkeln und unken wieviel man will - aber die Theorie dahinter wäre dann definitiv wasserdicht - wie gesagt, wenn's nicht eine Ausgeburt von Photoshop ist. xD


  • Februar ist doch wieder ein Fanfest, da gibt es bestimmt alle restlichen Infos.


    Btw. Stormblood ist vorbestellbar

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Es geht um den Samurai als neuen Tank-Job

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt





  • quelle: https://www.eorzea247.de/de/ne…oduzenten-zusammenfassung

  • Na, nicht dass sie den BLM jetzt wieder zur 1-2-3-Klasse machen. Ich mag die Herausforderung sehr, Henochisch im Kampf zu timen :(


    Serverübergreifendes Marktbrett finde ich irgendwie nicht so pralle. Die Preise fallen dadurch doch nur noch mehr und Gil ist ohnehin mehr als genug vorhanden.


    70 Fähigkeiten? Pro Job? Aktuell sind es gerade mal knapp 30 o.o

  • Ich schätze mal, da es Zusammenlegungen geben wird, wie die angemerkte vom Paladin und dunkelritter, sagt hierbei das Wort Gesamtmenge wohl aus, dass das der Pool für alle Klassen sein wird.


    Könnte natürlich dazu führen, dass die Klassen sich dann ein Stück weit "ähnlicher" spielen lassen werden. Aber rückführend auf das PLD/DKR Beispiel wäre das, da sich da eh nur die Namen der Skills unterscheiden, wohl kaum wahrnehmbar.


    Ich bin da eher gespannt wie sie die Klassen dann wieder "anspruchsvoller" machen wollen, wenn sie die aktuellen Kniffe die man draufhaben sollte quasi als Automatik eingebaut bekommen.


    Tante Edit(h) wollte noch anmerken, dass so ein Auktionshaus auch Vorteile bringen könnte, davon profitieren dann jene die eben nicht soviel Wert auf Gil gelegt haben. Finde ich garnicht so schlecht, da ich kein Horter bin und in der Tat etwas bequem was das betrifft. ^^"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip