Bewerbungsschreiben von Felis

  • Hallo an alle Netz-er!

    • Wer bin ich? Sarah alias Felis, 30, in ESO momentan Everstochter - Argonierin und Zauberin Ende LVL48. Das Dominion ist natürlich nicht mein Bester Freund, aber als aufgeschlossene und neugierige Echse bin ich auf jedes Zusammenspielen gespannt. :) Ansonsten bin ich berufstätig, spiele vor allem am WE oder wenn man Arbeits- und Familienalltag es zulässt. Durchaus aber 2-3x die Woche.
    • Wo komme ich her? Ich bin Berlinerin
    • Welche Erfahrung mit MMOs habe ich? WoW und LOTRO habe ich intensiv gespielt. Aber auch Tamril ist für mich nichts Neues (Skyrim <3 )
    • Warum spiele ich ESO? Weil ich in die ES-Welt verliebt bin, ich schätze das Einsame, das Erkunden, die wirklich intensive Welt zum Eintauchen. Aber auch die Gemeinsamkeit, die ich aus anderen Online Spielen kenne. Zusammen mit Freunden los-ziehen und ein Ziel erreichen. Was gibt es besseres?
    • Warum möchte ich Mitglied im Netz werden? Weil sich eure Beschreibung nach genau der Gilde anhört, die ich suche: Erwachsene Gemeinschaft, PvE mit ein bisschen PvP, kein Online-Zwang, aber Hilfsbereit und mit Freude am Spiel. Ohne, dass RP ganz verloren geht. Außerdem habt ihr ein Forum. Ich liebe Foren :thumbsup: .
    • Was macht eine gute Gilde für dich aus? Vor allem eine Nette Gemeinschaft zum Austausch, Freunde finden, Handeln. Gemeinsam Monster töten und die Welt retten darf auch nicht zu kurz kommen.


    Sonst noch irgendwelche Fragen oder Wünsche an mich? Nur raus damit! Ich würde mich sehr freuen, bei euch mitmischen zu dürfen.
    LG
    Felis

  • Juhu, ich freu mich :D


    Weibliche Verstärkung und dann auch noch mit dem gleichen Namen :) Deine Bewerbung hört sich echt toll an, und genau richig für unsere kleine bunte Truppe :D


    Wenn du mir deinen Login-Namen gibst, lade ich dich ein, und dann schaust du einfach mal, wie du uns findest^^
    Momentan starten wir wieder mit Dungeon-Runs etc., aber wir stehen noch ziemlich am Anfang ;)


    Liebe Grüße erstmal,
    wir sehen uns im Spiel :)