Bewerbung eines Waldelfen

  • BEWERBUNG




    Du denkst du passt zu uns? (Das hoffe ich doch, nach dem ich den Beitrag auf Facebook gelesen habe) :thumbsup: Dann freuen wir uns über deine Bewerbung.( Freue mich auch...(zwar nicht aufs schreiben, weil schreibfaul) :D



    Neben den harten Fakten wie etwa Charaktername, Stufe, (Ezzelt Stufe 50 mit 332 Championspunkte)


    etc. beantworte doch dabei bitte folgende Leitfragen:


    Wer bin ich? Jens mänlich 42
    Wo komme ich her? Düsseldorf
    Welche Erfahrung mit MMOs habe ich? EVERQUEST (High End Raid) lang ist her---- WoW Vanilla-Warlord of Dranor (Normal Geraidet)
    Warum spiele ich ESO? Weils Spass macht...ohne großen Schnick Schnack, keinen Bock mehr auf WOW
    Warum möchte ich Mitglied im Netz werden?
    Weil der Beitrag in Facebook mich ansprach mit "Ihr habt eine Gilde, wollt einfach nur spielen und Spaß haben, ohne Zwänge und Gebote, aber das haut einfach nicht hin? Außer 3 oder 4 aktiven Spielern geht nichts"



    Was macht eine gute Gilde für dich aus? Das die Gilde Verständnis fürs RL hat, wenn mein Kind ruft , ruft mein Kind, oder meine Frau :D




    MFG


    JENS

  • Hallo Jens, Vielen Dank für deine Bewerbung!


    Ich habe dich mal für die internen Forenbereiche freigeschaltet, auch wenn da im moment spieltechnisch wenig los ist. da wir uns im Moment erst im Wiederaufbau befinden. Du kannst dir erstmal einen überblick verschaffen wie wir so drauf sind und vielleicht fühlst du dich hier oder da auch von einem Beitrag angesprochen ;) Erwarte aber bitte nicht allzuviel von der Gilde am Anfang, wir werden jedoch definitiv wieder Events starten. wenn wir wieder eine gewisse Größe/Anzahl aktiver Spieler erreicht haben. Ingame-Einladung bekommst du dann morgen :D


    MFG


    Chris

  • Hallo Ezzelt,


    herzlich willkommen im Netz!


    Schön, dass du von FB hergefunden hast! Wie bereits gesagt, wir sind eine Freizeit- und Wochenendgilde.
    Momentan versuchen wir wieder größer zu werden, aber ich muss erst mal den Patch runter laden, bevor ich dich ingame einladen kann ;)
    Wir freuen uns jedenfalls riesig, und 4 Mann kriegen wir sicher zusammen!
    Lg, Sadiya

  • Willkommen Ezzelt!


    Wir sind auf Facebook!?! 8o

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17