• Heyho,


    Wir sind zwei FF14 Spieler, die eine dauerhafte Gilde suchen.


    Erstmal zu unserer Person:


    Ich heiße Sascha, bin 35, mein Char heißt Fighting Queen. Für Dragoon habe ich mich entschieden und ist die einzige Klasse, die ich Spiele.
    Ich bin erst seit drei Monaten bei Ff14 dabei und es ist auch mein erstes MMO.
    Mein Char ist Level 60, hat Gear 203. Raiderfahrung habe ich noch keine, soll sich aber bald ändern.
    Ich würde mich als typischen Dragoon beschreiben. Aoe´s sind nicht so mein Ding, aber ich arbeite hart dran und behaupte einfach mal, das
    ich für die kurze Zeit meinen DRG schon einigermaßen gut beherrsche ;-).


    Ich bin ein lustiger Typ, etwas verrückt, aber ebenso kann ich einen guten Umgangston bewahren.
    FF14 spiele ich durch meinen Kumpel(der andere Bewerber). Eigentlich waren eher Strategiespiele meine Leidenschaft, aber FF14 hat mich gefesselt
    und macht mir mega Spaß.


    Zu meinem Kumpel:


    Er heißt Sören, ist 21, sein Char heißt Erza Scarlet' . Er spielt Paladin und Ninja. Beide haben Level 60, er konzentriert sich aber momentan eher auf Ninja, dessen Gear 230 hat.
    Er spielt schon ewig MMo´s. Angefangen mit WOW, FF14 spielt er schon einige Jahre, hat aber auch zwischenzeitlich eine große Pause eingelegt.
    Ich behaupte mal, er ist ein guter Tank, aber ein noch besserer Ninja^^^^


    ^Wir suchen eine Gilde/FG, die uns Hilft, besonders mir, mehr Erfahrungen zu sammeln und gemeinsam den gesamten Content zu bestreiten.
    Wir sind nicht TS scheu. (Aber bevor es los gehen sollte, muß ich mir ein neues Headset kaufen^^).
    Wir sind absolut Wipe resistent und helfen selber gerne Neulingen(ja, hört sich komisch an, bin ja quasie selbst noch einer;-))


    Wir wohnen in Düren, das ist nähe Köln/Aachen.


    So, das sollte erst einmal reichen, damit ihr ein Bild von uns bekommt.


    Wir würden uns freuen, wenn wir zu euch passen sollten.


    Beste Grüße


    Fighting Queen. Kriegerin aus Leidenschaft ;-)

  • Hallo ihr beiden,


    vielen Dank für eure Bewerbung. Ich zitiere mal unsere Gildenvorstellung


    Zitat

    Wir legen viel Wert auf die Namen unserer Mitspieler. Aus diesem Grund möchten wir bei uns niemanden haben,der sich Spaßnamen wie "Killermieze" oder "xXRoxxorXx" gibt, genauso wenig wie bekannte Namen aus Büchern, Filmen oder anderen Spielen, auch nicht in den beliebten Abwandlungen.

    Erza Scarlet entstammt direkt einem Anime. Daher muss ich eure Bewerbung leider ablehnen. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Gildensuche und im weiteren Spiel.


    Beste Grüße,
    Zeze

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip