Einige Fragen, die sich so angesammelt haben

  • Brandish raus... Bündelungsattacken sind sowas von tot...
    Ein weiteres mal sei hier freier Pfad (clearing the path) empfohlen ... Und du brauchst den dmg reduce von brandish nicht im pve.


    Ich hatte in meinen passiven Zusammenbruch vergessen. Den brauchst du, um die Gegner zu schwächen. Und die 30% 20% zusätzlichen Schaden, die das mit sich bringt, sind das, was du willst.


    Das Deck , das Miril heute beim tiefe Wesen farm hatte. Das ist sehr sehr gut für alles mögliche.

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

    2 Mal editiert, zuletzt von Kem ()

  • Moin moin,


    hat von euch einer Ahnung vom Life Time Account?
    Früher gab es da immer jeden Monat zu den FC Points auch noch das eine oder ander kostenlose Item.
    Sind diese jetzt durch die Veteranenbelohnungen ersetzt?
    Ich habe da noch über 300 von den Marken.
    Aber was man dafür kaufen kann ist ja relativ mau.
    Und da ich davon einen Großteil schon habe, frage ich mich, was ich damit anfangen kann.
    Oder übersehe ich hier was?


    Gruß
    Andreas


    P.S.
    @Kem Jetzt wo der Build komplett ist, macht er auch Spaß :thumbsup:  
    Update: Uppps, da steht ja jetz wieder der ander Build. Bezog sich auf dein Hammer/Blade Build.

  • Veteranenpunkte wurde mit den neuen Mitgliedschaften im März (?) eingestellt, es gibt keine neuen mehr - und auch keine neuen Belohnungen.... wenn du noch welche hast, dann kannst sie für das ausgeben, was du im Veteranen-Shop findest ... ich habe meine letzten zB für die Kits ausgegeben, mit denen man aus lila Items Schwarzbarren machen konnte...
    Statt den Veteranenpunkten gibt es nun die neuen Belohnungen für Mitglieder - nachzulesen hier:
    http://www.thesecretworld.com/news/new_membership_benefits bzw
    http://www.thesecretworld.com/membership
    angeblich wollen sie alle 6 Monate neue Belohnungen bringen, wir Grandmaster bekommen die alle - über Claim im Shop anzufordern.

  • Dann meld ich mich auch mal kurz.... REKONSTRUKTOR ist "the Item to have" falls du noch Funcom Punkte hast. Damit kannst du deine Ausrüstung reparieren, falls mal keine Quelle oder Händler in der Nähe ist (z.B. im Scenario)

  • Moin moin,

    angeblich wollen sie alle 6 Monate neue Belohnungen bringen, wir Grandmaster bekommen die alle - über Claim im Shop anzufordern.

    Wäre wünschenswert. Da ich bei den Loyalty Rewards nämlich bereits am Ende angekommen bin, ist hier Ende Gelände.


    Von den Veteranenbelohnungen sind im Grunde nur die Essenzverdichter brauchbar.
    Die Bankgeschäfte bekommt man über die Loyalty Rewards und den Rekonstruktor hat man natürlich als erstes gekauft.
    Wie es mit den Venezianischen Freistellungen aussieht kann ich nicht sagen. Sollte man sich die zulegen oder eher den Essenzverdichter.
    Wie gesagt, ich habe über die Jahre sehr viele von den Items schon bekommen und jetzt noch 330 von den Veteranenmünzen übrig :saint:  
    Bin halt sparsam :evil:


    Wobei man aber dazu sagen muss, dass man sich im Grunde absolut nicht beschweren kann.
    30% mehr EP
    50% mehr BB
    Wenn es jetzt noch mehr MöPse gäbe, wäre alles super.



    Gruß
    Andreas

  • wie Olga schon sagte: der Reconstructor ist eigentlich fast Pflicht ... wenn man den schon hat, gibts eigentlich nur noch: Pets! Pets!! Pets!!! :P


    Nein im Ernst, ich habe meine letzten Punkte dann auch für die Essenzverdichter ausgegeben, Schwarzbarren kann ich - trotz MOPs-Cap - immer noch genug brauchen.
    Die Feistellungen waren für mich nicht wirklich ein Thema, die Cooldowns sind als Member sehr kurz - und man bekommt jeden Monat zwei Freistellungen ... einfach brav regelmäßig claimen, zum Glück haben die kein Ablaufdatum und stacken!

  • Wenn du die Pets für die Veteranen Münzen/Taler/wie auch immer meinst. Die hab ich auch schon alle. :love:


    Bleibt im Grunde nur Essenzverdichter/Venezianische Freistellungen.
    Oder alles für den sog. Pomp raushauen.
    An der Stelle frage ich mich, warum FC nicht einfach diesen Veterane Teil zumachen.
    Wenn es doch eh keine mehr gibt. Solln Sie halt die restlichen Veteranen Taler irgendwie umrechnen oder den Pomp so an die Spieler verteilen.
    So wie es jetzt ist, habe ich immer die Befürchtung, dass da vielleicht doch noch was kommen könnte, und ich deshalb lieber paar von den Marken behalten sollte. ;(


    Gruß
    Andreas

  • Die Siegelextraktoren gibt's nur gegen bares, also funcom Punkte.
    Den Kram, den man sich noch für Veteranenpunkte kaufen kann sind arg begrenzt. Bleibt fast nur der essenzverdichter, wie lorim schon schrieb. Die venezianischen Rückstellungen kannst du sein lassen, dafür gibt's jetzt die monatlichen reset tränke. (von denen ich bisher noch keinen gebraucht habe)


    alternativ "könnte" man sich für die Marken einen Satz Veteranen Ausrüstung (ql10, blau) anschaffen, allein fürs PvP. .Aber das wäre eine lange Geschichte ;)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • sobald du alle Punkte ausgegeben hast ist der Teil des Shops auch zu - nicht mehr sichtbar ;)


    ...und was glaubst du, was für Diskussionen es im Frühjahr vor/kurz nach der Änderung im FC-Forum gegeben hat ... mit genau den Vorschlägen :P


    ps: der Pomp wird wahrscheinlich früher oder später tatsächlich im normalen Shop auftauchen ... vielleicht halt in (Farb)Variationen, aber warum solltens auf (leichtes) Geld verzichten ...wollen aber wohl erstmal Gras über die Sache wachsen lassen ;)

  • Moin moin,


    ich hoffe, ihr hattet ein gutes Wochenende.


    Ich werde dann halt mal alles in Essenzverdichter investieren.
    Mir ist bei der Beschreibung dieser nur nicht ganz klar, was man denn nun damit zerlegen kann.


    "Kann alle violetten Waffen oder Talismane mit QS10 in Schwarzbarren zerlegen.


    Müssen die Talismane auch violett sein oder reicht da QS10?
    Irgendwie ist das "oder" dazwischen etwas irreführend.


    Gruß
    Andreas

  • "Kann alle violetten Waffen oder Talismane mit QS10 in Schwarzbarren zerlegen.

    nur epische Waffen/Talismane, sprich Lila.


    meinen letzten Eintrag hab ich vom Handy aus geschrieben, und da die Seite mit (meinem) Android nur mittelmäßig funktioniert, wollte ich mir folgenden Text sparen:


    Bevor Du alle Veteranten-Punkte umsetzt:



    Was ich meinte mit blauer QL10 Ausrüstung fürs PvP:


    Im PvP gibt es den Buff "Equal Footing", womit es "Neulingen" ermöglicht werden sollte, mit erfahrenen und gut ausgerüsteten Spielern im PvP "Schritt halten" zu können.
    Das Ergebnis ist, dass Spieler mit z.B. Blauer Ausrüstung auf QL11 gebufft werden!!!
    Wenn Du Dir also blaue Waffen und Talismane im Veteranenshop kaufst (kost so gut wie nix) und diese dann im PvP nutzt (ganz weit später dann sogar mit lila 10.5 Glyphen versehen), hättest Du ein extrem starkes PvP gear.


    "Equal Footing" wirkt nämlich in zwei Richtungen. "schwache Ausrüstung" wird gebufft, "starke Ausrüstung" generft. 10.9er DDs und Heiler laufen im PvP dann nämlich mit so wenig Leben rum, dass sie beim ersten Treffer dahin sind.
    Die Experten PvP Spieler sind deswegen aktuell alle QL10 blau mit Lila Glyphen und Siegeln.


    Dies nur als Info, falls Du doch noch andere Verwendung für Deine Punkte suchst.


    PS: blaue QL10er Waffen und Ausrüstung mit individueller Glyphung droppt sonst aber auch in Elite-Dungeons
    PPS: ...und wer weiß, wie lange es equal-footing noch gibt.
    Für mich persönlich ist EF totaler Mist und ich wünsche mir mein Fusang von 2012 zurück ;) (Wobei das aktuelle Fusang auch spaß macht)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-