Ihr könnt sowas doch nicht machen, oder doch?

  • Hallo zusammen,


    ihr habt es doch tatsächlich geschafft, mich wieder mit dem TSW Virus zu infizieren.
    Da bin ich eigentlich wegen Final Fantasy 14 zum Netz gekommen und prompt werde ich von der TSW Fraktion shanghait :D
    Ich habe zwischenzeitlich einen Charakter bei den Drachen angefangen und spiele jetzt parallel TSW und FF14.


    Da ich einen Grandmaster Account habe, habe ich mir direkt mal ein paar EP Injektionen gegönnt, um wenigsten ein paar brauchbare Decks bauen zu können.
    Nichtsdestotrotz würde ich mich natürlich über einen invite in die TSW Kabale freuen. Ich muss mich zwar erst noch hochlevel. Da das in TSW aber irre Laune macht, nehme ich das gerne in Kauf.


    Ingame Name: PostoFlorestal


    Viele Grüße


    Andreas

  • :P :P :P :P :D :D :D :D 8) 8) :thumbsup:


    invite kommt bestimmt heute abend, falls wir Dich online antreffen :)


    TS Daten hast Du schon?


    Wir freuen uns :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Idealer Zeitpunkt zum Wiedereinstieg /Leveln eines neuen Charakters, wir haben zwei "Neue", die auch gerae in Ägypten/Transilvanien spielen :)


    ....und ich helfe natürlich gerne, wann immer Bedarf ist!


    Willkommen,
    Lorim aka markus

  • Ach kommt schon, wir teilen ihn gerecht auf...
    Jeder bekommt ein Stückchen von Posto ab...



    *ich hatte hier doch irgendwo ein scharfes Messer rumliegen!?* :evil: :whistling: :P ;)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-