Bewerbung Beregond Graublatt

  • Hallo zusammen.


    Seit ca. einer Woche bin ich nach langer Abwesenheit wieder in Eorzea gelandet. Aufgrund dieser Abstinenz würde ich mich als totalen Neuling der ruhig und entspannt die Welt erkunden möchte bezeichnen.
    Da ich noch keine Ahnung habe welche Klasse meine “Hauptklasse“ wird, teste ich alle an (Dementsprechend langsam wird der Fortschritt zum Maximallevel).
    Aktuell stehe ich noch ganz am Anfang in Gridania und erfreue mich der bezaubernden Welt.


    Zu meiner Person ist zu sagen daß ihr mit mir ein männliches, berufstätiges Mitglied erhaltet das aufgrund Familie und Beruf nur so zwei bis drei Tage abends online ist. Altersmäßig habe ich die 30 schon seit sieben Jahren hinter mir gelassen.
    Da ich der absolute Frühaufsteher bin, bin ich wochentags täglich ab ca. 5.30 für ein Stündchen ingame (andere lesen halt :D Tageszeitung) und immer für eine kleine Unterhaltung zu haben.


    Einen wichtigen Punkt hätte ich noch:
    Da ich das Spiel und die Atmosphäre gerne ohne Störungen geniese werde ich kein TS oder andere Voicechats. Ich hoffe dies stellt kein Ausschlusskriterium dar.


    Solltet ihr noch weitere Informationen zu meiner Person benötigen könnt ihr dies im Thread gerne kundtun.


    Liebe Grüße
    Beregond Graublatt


    P.S.: Im RL nennt man mich auch Sascha ;)

  • Moin moin,


    jetzt tauchen sie alle auf, die Frühmorgenszocker :thumbsup:


    Es gibt doch nix schöneres, als nach dem Aufstehen mit ner Tasse Kaffee aufem Sofa kurz ingame zu gehen und paar Frühtücksmob zu kloppen.
    Meine Freundin schlummert dann noch paar Minuten neben mir und ich zocke.
    Hab aber immer nur paar Minuten Zeit, weil ich kurz nach sechs aus dem Haus gehe.


    Und morgen +14 Tage werde ich bestimmt nicht so früh on sein, weil ich da nämlich Urlaub habe :D :D :D
    Ok, ab 6 Uhr treibt mich dann die Sucht an den Lappi :saint:


    Gruß
    Andreas

  • Danke euch allen für die Aufnahme hier.
    Aktuell bin ich morgens auch nicht online. Nach meinem Urlaub dann aber regelmäßig. Bisher hatte ich in jeder Gilde mindestens einen gefunden der auch so früh mal online war ^^ .
    Ich hoffe man trifft sich die nächsten Tage mal ingame. Heute ham wir hier Geburtstag meiner Tochter.... da wirds wahrscheinlich nix mit zocken :cursing: .


    Freu mich schon auf euren Haufen :D .


    Lg
    Sascha

  • Also um 3 Uhr morgens habe ich noch nie einen von euch gesehen,
    das werde ich nach dem nächsten Nachtdienst mal kontrollieren


    und Willkommen Beregond

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Herzlich willkommen bei uns :D


    Wir werden uns vermutlich nie begegnen, da ich Langschläfer bin und wenn dann nur um die Uhrzeit online sein werde, wenn ich die Nacht durchgezockt habe ^^
    Da das aber nur geht, wenn ich mal frei habe am nächsten Tag, werden wir uns wohl kaum sehen. Aber es ist gut zu wissen, daß es da jemanden gibt, der das Feuerholz nachlegt wenn ich schon fest schlummere :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip