Eine Stoppersocke auf der Suche

  • Hallo zusammen,


    meine Name ist Andreas, ich bin 47 Jahre jung und wohne in der Nähe von Bonn.


    Ich bin seit ein paar Wochen in Eorzea unterwegs. Anfangs hat es zwar etwas gedauert, bis ich mit FF14 warm geworden bin (wer hat bitte diese Map erfunden? ?( ), dann hat es mich aber doch gepackt; Map hin oder her.


    In MMORPGs bin ich schon seit längerem unterwegs. Als da wären RoM, Rift, WoW, TESO, SWTOR, TSW (inkl. LTA), GW2 und TERA.
    Mein Main ist eigentlich immer ein Heiler. Ich spiele aber auch gerne alle anderen Klassen. Meist level ich mehrer Klassen gleichzeitig gemütlich hoch.


    Eigentlich bin ich ja bereits seit ein paar Tagen in einer Freien Gesellschaft, aber irgendwie springt der Funke nicht so wirklich über.
    Ich vermute, dass es daran liegt, dass der Altersdurchschnitt sehr jung ist und sich die meisten schon seit Jahren aus dem RL kennen und viel zusammen machen. Das hat mich jedenfalls dazu gebracht über einen Wechsel in eine etwas "ältere" Gilde nachzudenken.
    Und dann habe ich DAS NETZ entdeckt.
    Eure Philosophie finde ich super und sie entspricht meiner fast eins zu eins (ok, ich finde hin und wieder mal einen albernen Namen ganz lustig). :saint:  
    Und älter seid ihr auch noch. Und ihr spielt auch noch TSW und TESO. Super, was will man mehr.


    Meine Onlinezeiten sind meist so von 19 - 22 Uhr. Am Wochenende auch mal viel länger. Das kommt immer darauf an, was für Pläne mein Schatz sich ausgedacht hat. :evil:


    Ingame erreicht ihr mich unter dem Namen: Posto Florestal (Lalafell was sonst)
    TS ist vorhanden und nutze ich auch gerne.


    Über eine Einladung würde ich mich freuen.


    Viele Grüße
    Andreas

  • Einen schönen guten Morgen,


    hurra, ich freue mich sehr über die Aufnahme und hoffe natürlich auch, dass die Funken wie ein Feuerwerk sprühen.


    Was ich auch immer schön finde, wenn es ein Forum gibt.
    Bin ein alter Foren Junkie der viel und gerne im Forum schreibt.


    Ich melde mich dann mal ingame heute Abend.


    Viele Grüße und einen halbwegs kühlen Tag (bei uns in Bonn sollen es 35 Grad werden - hurra, tolles Bürowetter).
    Habe gerade schon den Venti auf volle Pulle gestellt.


    Andreas


    P.S. Emi: Lalafell an die Macht. Das erste was ich dann beantrage sind schlankere Waden :evil:

  • Herzlich willkommen auch von mir, und ja, TSW Verstärkung ist auch stets gern gesehen :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Ah, ich sehe schon, was ich bereits befürchtet hatte: Ein Illu ;) Wir nehmen leider nur Drachen auf. Vielleicht hast Du ja auch einen Drachen Charakter (oder willst Dir mal einen machen)? Ansonsten kann ich Dir empfehlen unserem übergreifenden Chat-Kanal für "friends &Family" beizutreten. Bei Interesse melde Dich einfach :)

  • Hi ho,


    hätte kein Problem damit auch Drachen zu spielen.
    Wäre nur schade um die ganzen Mats und das Zeug.
    Kann man Mats irgendwie tranfsferieren?
    Leveln finde ich in TSW eh super schön.


    Oh je, ich sehe schon ein heute Final morgen TSW und übermorgen wieder Final auf mich zu kommen :D


    Gruß
    Andreas

  • die Mats und alles zeug kannste Dir dann ja selbst zusenden, das geht über das Postsystem.
    alles was nicht "bound on pickup" ist, kann man entsprechend handeln und verschicken...


    und ich hab Dich natürlich gestalked: das blaue Equip ist sehr schnell wieder eingespielt...wirklich schade wäre es nur um die 85% ability wheel, die Du bereits vervollständigt hast...die AP dafür wären natürlich futsch...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Hiho,


    an der Stelle muss ich leider zugeben, dass ich mein Skillrad in den letzten zwei Jahren mehr oder weniger über die EP Boosts hochgezogen habe.
    Als Life Time Account bekommt man ja jeden Monat seine Punkte für den Shop.
    Ich bin damals bis in den Wald nach der Wüste gekommen, bevor mich die Lust ausgegangen ist.


    @Farmer
    KLICK
    Fand den Namen einfach nur geil.


    Gruß
    Andreas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip