Bestiariums Lore: Zombies #13

  • ...und weil ich grad dabei bin:


    Wie schauts denn bei euch mit dem aus?
    Den Kopf vom Joe hab ich schon, die anderen Teile zieren sich seit Tagen mit dem Spawn .... eines liegt überhaupt im Lair in BM, wo der Check dann meist mit einem Tod von mir endet oder einem Mega-Train ;)


    cu, Lorim aka markus

  • Schade, dass das mit dem Beschwören bzw schon dem Zusammenbau gestern nicht geklappt hat..
    "am Friedhof hinter der Kirche" ist halt schon ein sehr grober Anhaltspunkt ... werd wohl die nächsten Tage dort herumstreifen und schauen, ob es ein spezielles Grab oder so (von einem Joe/Joseph ..oder vielleicht sogar einer Rose - *wink Rob Zombie ;) ) gibt, wo der Zusammenbau funktionier und nicht immer die Meldung "you are not in the right place to use this item" kommt ....


    ...Tipps von Leuten, die Resurrection Joe schon mal beschworen haben, sind natürlich gerne willkommen!


    cu, Lorim aka markus

  • Cheers, auch das hat nun geklappt - in meinem zweiten Anlauf, weil ich die Beschreibung: "zusammenbauen und beschwören" als zwei Schritte interpretiert habe und mich das plötzliche Auftauchen vom Resurrection Joe dann doch überrascht hat ;)
    Die 6 Teile waren dann aber weg - er auch nachdem er mich umgehackt hat - und ich mußte neu farmen ... aber das Glück war auf der Seite des Tüchtigen und 5 der 6 Teile konnte ich sofort wieder aufnehmen! ...das 6te hat mich halt 2 Mille gekostet im AH, aber was solls, erledigt ist erledigt!


    Vielen Dank nochmal an alle die mir geholfen haben!


    Lorim aka markus

  • Ja war auf dem Friedhof in Kingsmouth. Die schwierigkeit ist für mich schwer einzuschätzen. Als ich den damals mit anderen hier zusammen gemacht habe, hat der zu kurz gelebt um überhaupt Schaden zu machen.

  • ab einer gewissen IP sollte der doch auch alleine leicht machbar sein, oder?

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-