Bewerbung Aquilae

  • Servus!


    Ich möchte mich gerne beim Netz bewerben, wenn das überhaupt so einfach geht (da ja keiner weiß, ob es das Netz überhaupt gibt!)


    Tsw spiele ich erst gaaanz kurz, abgesehen von einer Schnupperrunde zur Beta damals. Ich glaube Dienstag habe ich mir im Zuge der Summersales die Lust geholt und dann auch gleich zugeschlagen. Ingame heiße bin ich unter "Aquas" vertreten, wobei ich gerade den Wüstenstaub in Transylvanien verteile sowie dem ein oder anderen Elite Bösewicht in ihren Geheimverstecken das Handwerk lege!



    Da ich in den Foren gelesen habe, dass man für die Questphase eher alleine unterwegs ist, habe ich hier natürlich eher einen Damagebuild, grundsätzlich bin ich aber für alle Aufgaben offen.


    Zu mir, ich heiße Stephan, bin 27 Jahre alt, komme aus Wien. Zur Zeit habe ich Zwangsurlaub, normalerweise arbeite ich allerdings und bin daher eher Abends oder am Wochenende anzutreffen.


    Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr noch ein Plätzchen habt!


    Liebe Grüße
    Stephan

  • Moin Aquilae,


    vielen Dank für Deine Bewerbung. Das klingt doch alles sehr gut. Gerne nehmen wir Dich bei uns auf - ich halte die Tage einfach mal ingame nach Dir Ausschau.
    Die meisten unserer Spieler sind bereits im Endgame, aber wir helfen gern mit Rat und Tat. Und wie Du schon schreibst: Die Questphase lässt sich eh wunderbar allein erleben. Mit Transsilvanien bist Du ja auch doch nicht mehr ganz Anfang.


    Wenn Du aufgenommen wurdest, schalte ich Dich für das interne Forum frei, da findest Du allerlei nützliche Infos. Außerdem möchte ich gleich mal den Forenkalender erwähnen, über den wir unsere gemeinsamen Aktivitäten planen. Er kann und darf von jedem genutzt werden, also wenn Du mal bei etwas von einer Gruppe Unterstützung brauchst - nur zu :)


    Dann bleibt mir nur noch zu sagen: Willkommen im Netz (das nicht exisitiert, oder wenn doch, dann spricht man nicht darüber, ergo wurden diese Zeilen nie geschrieben)

  • Dann schonmal herzlich willkommen bei uns
    :) ;)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Ja, wirklich schade, aber bei United Resistance wirst Du sicherlich auch ein schönes zuhause finden. Der ein oder andere von denen ist auch öfter mal bei uns - da läuft man sich also bestimmt mal über den Weg. Und wenn Du dann doch mal zu Drachen wechselt: Schau einfach vorbei :)