• Die Electronic Entertainment Expo in Los Angeles ist durch. Ich habe mich durch die eine oder andere Live-Konferenz gekämpft und gegähnt. Viel Wooohoowsss und Waaahhhhs gab es zwar nicht, aber das hier sind meine persönlichen Favoriten in der Zukunft:


    Titanfall 2 | Video | 28. Oktober 2016
    Hauptsächlich interessiert mich hier der Singleplayer, denn ich brauche dringend mal wieder ein gutes "Mech-Spiel".


    Ghost Recon: Wildlands | Video | März 2017
    Kooperativ im Dschungel. Scheint was zu werden. Allerdings müssen sie wohl noch etwas an der Grafik im Nahbereich feilen und das Waffengefühl soll noch nicht so prickelnd sein. Auch dass man nicht in Deckung gehen kann. Aber ich bin noch neugierig genug.


    Sea of Thieves | Video | Anfang 2017
    Ich sehe eine Das-Netz-Mannschaft am Horizont. Arrrrr Obermaat...


    STEEP | Video | Dezember 2016
    Es gibt zu wenig gute Spiele im Schnee.


    The Legend of Zelda: Breath of the Wild | Video | Dezember 2017
    Der zweite Grund, neben Mario Kart 8, warum ich eine WiiU habe.


    Habe ich was vergessen?

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

    Einmal editiert, zuletzt von freizeitheld ()

  • Ich wusste, ich habe was vergessen: We happy few

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Dishonored wird meinerseits boykottiert. Ich bin Teil 1 immer noch böse, dass es mir das Geist-Achievement (Kein Alarm) und das Pazifisten-Achievement verwehrt hatte, obwohl ich sauber gespielt hatte.

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Um erstmal die Pressekonferenzen durchzugehen.
    EA - war absoluter Bullshit, war mega langweilig und die Schlatung nach London war einfach immer unnötig. Genauso wie Madden einfach 20min vorzustellen....
    Bethesda - da hat die schreiende Frau etwas genervt war aber sonst ok
    Microsoft - hat mir leider auch nicht so gut gefallen hab von denen auch keinen Titel den ich unbedingt spielen muss, außer vllt Scalebound.
    Ubisoft - Der Anfang war einfach mega lustig und an sich ne gute PK
    Nintendo - ZELDAAAAAA und pokemon gezeigt war super hab nich alles davon gesehen, weil ich irgendwann zu müde war. Die neue ID ist für mich uninteressant
    Sony - Episch as fuck


    So auf welche Spiele freu ich mich nun


    Dishonored - hab noch nie einen Teil davon gespielt sieht aber sehr interessant aus


    Steep - Irgendwie will ich es spielen und irgendwie weiß ich nicht ob es mich lange halten kann


    Scalebound - Da s wirklich auf für Win10 kommt kann ich es sogar spielen :D


    South Park - Ich freu mich irgendwie sehr drauf lustiger Humor


    Final Fantasy XV - Natürlich freu ich mich da auch mega drauf


    Zelda Breath of the Wild - ZELDAAAAA


    Death Stranding - Je nachdem obs grsuelig wird oder nich


    Spiderman - Vllt wird es wirklich nen gutes Spiel bin gespannt


    Pokemon Sun/Moon - Pokemon :D ich hol mir Bauz


    Ps. ich weiß nich wie man Videos einbettet :P Ok habs einfach eingebettet

  • Bethesda - da hat die schreiende Frau etwas genervt war aber sonst ok

    Boah, jooo!



    Steep - Irgendwie will ich es spielen und irgendwie weiß ich nicht ob es mich lange halten kan

    Aber die 2-3 Stunden werden sicherlich episch Spaß machen. ^^

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17