Let there be "Summer" ...

  • Liebes Netz,


    mein Name ist Summer Swiftwind, ich bin eine gewöhnliche Wiesländerin vom Volk der Hyuran. Die 3. Sonne im 1. Lichtmond bezeichne ich als meinen Namenstag.
    Ich bin etwa 51 Level alt und zähle mich zu den Weißmagiern dieser Welt. Nebenberuflich bin ich u.a. ein kleiner Gourmet, dafür aber mit großen Appetit! Auch handwerklich bin ich nicht ganz und gar untalentiert (wenn auch verbesserungswürdig).


    Derzeit streife meist für mich selbst durch die Lande von Eorzea - auf der Suche nach nettem Anschluss. Bislang gestaltet sich meine Reise äußerst kurzweilig, da mich die Story voll in ihren Bann gezogen hat und wohl noch für längere Zeit nicht loslassen will (zugegeben: Ich wehre mich auch nicht!). Ich würde mich aber freuen, meine verbleibende Zeit nicht länger allein, sondern in netter Gesellschaft zu verbringen. Das möchte ich sehr gerne mit Euch tun!


    Wenn Summer sich zur Ruhe legt, bin ich im wahren Leben einfach Bastian, 37 Jahre alt und System-Administrator (und Bruder von Marius alias Van'li Fharnel ... oder war es umgekehrt?). Jedenfalls liegt vermutlich jetzt auch auf der Hand, warum ich mich freuen würde, wenn Ihr mich bei Euch aufnehmen würdet


    Ich freue mich, wenn ich bei Euch die Möglichkeit habe, in netter Atmosphäre weiter zu wachsen und (wenn ich mal soweit bin) gerne auch die kleinen und größeren Sorgen und Probleme Eorzeas anzugehen. Ich bin niemand, der möglichst schnell zu viel Ruhm und Erfolg kommen möchte - so wie es mir scheint, bin ich aber genau in diesem Punkt bei Euch genau richtig! :)


    Ich würde mich freuen von Euch zu hören.


    Für Nophica - für Eorzea,
    Summer Swiftwind

  • Wieso gewöhnliche(r) WiesländerIn? Man sagt, dass der legendäre Tamer einer war :O


    Nichts desto trotz *Mogry-Konfetti bereit hält*


    Willkommen ins Netz! 8)


    *Konfetti werf* whoot? fast leer, emi brauch neues! 8o

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip