Bewerbung Fionnah

  • Hallo an alle!


    Ich (28) habe TSW vor ein paar Wochen zum ersten Mal probiert und mich jetzt entschlossen, dass diese mein Spiel ist! Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Verbindung, denn in Gesellschaft mach es mehr Spass.


    Ein bisschen zu mir: Ich spiele nun schon seit einigen Jahren MMORPG mit Leidenschaft. Gespielt habe ich schon vieles (Wow, Rift, FFIXV, GW 1 und 2, Rift, Aion, etc.). Im Moment finde ich mich noch ein bisschen in TSW ein aber meistens spiele ich im Endspiel Heiler. Ich spiele gerne mit anderen zusammen, egal ob questen oder Inis aber auch das Solospiel geniesse ich. Was ich gar nicht mag? Einfach durch Inis rushen, um diese so schnell wie möglich zu beenden. Ich bin nicht TS scheu, höre aber lieber zu als das ich was sage :rolleyes:


    Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Plätzchen in euren Reihen für mich habt ^^


    Gerne melde ich mich auch im Spiel, selber köonnt ihr bei Interesse mich mit dem Namen Fionnah finden.


    LG
    Fionnah


    PS: da ihr eine deutsche Verbindung seit, hab ich einfach mal angenommen, dass ihr auf dem deutschen Server Kobold spielt.

  • Hallo Fionnah,


    vielen Dank für Deine Bewerbung. Das liest sich doch alles sehr gut :)
    Ja, wir sind auf Kobold und gerne nehmen wir Dich in unsere Verbindung auf :thumbup:  
    Und das Du nicht TS-scheu bist, ist schon mal gut. TS ist zwar nicht Pflicht, aber es hat sich gezeigt, dass diejenigen, die im TS sind deutlich mehr Anteil am Verbingungs-Geschehen haben, da die meisten Absprachen und Gruppenzusammenstellungen darüber ablaufen.
    Die meisten von uns sind im Fortgeschrittenen Endgame anzutreffen, daher wirst Du für gemeinsames Questen*** in den verschiedenen Gebieten wahrscheinlich nicht unbedingt viele Interessenten finden. Jedoch sind wir alle stets hilfsbereit, mit Rat und Tat stets an Deiner Seite und werden Dir auch gern bei Fragen Rede und Antwort stehen.
    Auch bei Instanzen helfen wir gern aus und können uns dabei auch alle Zeit für Zwischensequenzen und Bosserklärungen lassen.
    Da die meisten von uns die klassischen Instanzen allerdings mittlerweile "bis zum Erbrechen" gezockt haben, musst Du uns dann ggf. bremsen, damit es nicht doch ein "durchrushen" wird...allein durch die täglichen "Herausforderungen" sind viele Spieler darauf aus, die anstehenden Dungeons routiniert schnell abzuhaken.
    Aber wie gesagt, mit der entsprechenden Ankündigung ist das kein Problem :)


    Sprich einen von uns einfach ingame an, bzw. wir halten nach Dir ausschau und laden Dich dann gern ein.


    Viele Grüße und viel Spaß in der geheimen Welt


    Kem aka Serenade


    PS: ***Questen macht man in TSW am besten eh alleine für sich, mit Kopfhörern und voller Lautstärke und dann die Athmosphäre einfach aufnehmen und genießen...es ist einfach so geil <3

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

    2 Mal editiert, zuletzt von Kem ()

  • Servus Fionnah,


    hoffe dich bald mal online zu treffen!


    Ich bin der "andere" Neue, der am liebsten als Tank durch die Dungeons zieht ... mit dir nun als neuem Heiler sollten wir wirklich bald mal
    einen "fixen" Instancen-Übungs-Abend einführen, an dem sich 3 erfahrene - und geduldige/leidensfähige :D - DDs Zeit für uns nehmen!


    Lieben Gruß
    Lorim

  • nur zu :)
    dafür ist der Kalender da :)


    und DDs gibt's wie Sand in der verbrannten Wüste...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Ich habe Dich jetzt auch für das interne Forum freigeschaltet.
    D.h. du hast jetzt auch Zugriff auf diverse Guides und Walkthorughs und auf Diskussionen die "hinter verschlossenen Türen" stattfinden ;)


    Gerade der Anfängerleitfaden und die FAQ sind hier ggf. von Interesse



    Und wenn Du mal eine gemeinschaftliche Aktivität planen möchtest: der Kalender kann nach Lust und Laune benutzt und gefüllt werden :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

    3 Mal editiert, zuletzt von Kem ()

  • Hallo!


    Nochmals vielen Dank für eure herzliche - und schnelle- Aufnahme. Ich werde mein Bestes geben unf hoffe wir haben viel Spaß zusammen :)



    @Lorim gerne können wir ein paar Mobs in den Inis quälen. Im Moment bin ich noch DD, um mich ein bisschen vertrauter mit dem System zu machen, aber bald werde ich mich ins Gebiet des Heilers trauen ;)


    Hoffe ich sehe euch bald Online!

  • Ich würde empfehlen, so schnell wie möglich auf Heiler zu wechseln.
    Das DD einfacher ist, halte ich für ein Gerücht. Da kann man ruhig von Anfang an das machen, auf das man Lust hat.
    Und wenn wer fehlt, einfach im Kabalenchat schreiben. Dafür ist der ja da ;)


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • Da geb ich Dir grundsätzlich Recht, Camael, nur so wie ich das verstanden habe, ist Fionnah noch recht am Anfang des Spiels (bitte korrigiert mich, falls ich da falsch liege). Und als Voll-Heiler solo questen klappt i.d.R. nicht so gut ;) Aber klar, für Dungeons kann man dann gleich auf Voll-Heiler gehen, neben dem Survival Build zum questen.

  • Da geb ich Dir grundsätzlich Recht, Camael, nur so wie ich das verstanden habe, ist Fionnah noch recht am Anfang des Spiels (bitte korrigiert mich, falls ich da falsch liege). Und als Voll-Heiler solo questen klappt i.d.R. nicht so gut ;) Aber klar, für Dungeons kann man dann gleich auf Voll-Heiler gehen, neben dem Survival Build zum questen.

    Als DD questet man ja auch nicht. Es ging hier ja darum, "ein paar Mobs in den Inis [zu] quälen".


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • Ja, ich bin noch richtig grün hinter den Ohren aber das wird schon... hoffe ich. Ich werde erst wieder am Sonntag on kommen, hatte viel zu tun diese Woche und am WE bin ich nicht zuhause. Wollte nur schnell bescheid sagen :) Bis dann!