Bewerbung - Stillare

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Benjamin (27) (Ingame: Stillare) und komme aus Heilbronn. Ich habe vor 2 Jahren schon einmal TSW gespielt und bin jetzt nach längerer Pause wieder Aktiv am spielen.


    Mein neu erstellter Charakter mit dem Schwerpunkt Heiler ist vor 2 Wochen im Endgame angekommen und mittlerweile habe ich eine komplette 10.3 Ausrüstung.


    Am liebsten bleibe ich beim PvE, am PvP habe ich kaum Interesse.


    Ich hoffe auf ein baldiges zusammenspielen :)


    MfG

  • Hey Stillare,


    wir haben ja gestern bereits ingame geschrieben. Schön, dass Du Dich hier nochmal kurz vorgestellt hast. Bleibt mir nur noch zu sagen: Herzlich Willkommen im Netz :) Einladung kommt, wenn wir uns das nächste Mal im Spiel erwischen. Dann schalte ich Dich auch für das interne TSW Forum frei. Vielleicht hast Du schon den Kalender hier im Forum gesehen, der darf und soll gern von allen genutzt werden :)


    LG, Miril

  • Hey Stillare,


    herzlich willkommen bei uns. Schonmal viel Spaß im voraus bei uns in der Chaos TM Gemeinschaft.
    Kurzer Hinweis: Die meisten Gruppenaktivitäten quatschen wir häufig übers TS ab...wenn Du also dazukommen magst, nur zu :)


    TS Daten sind auf der Seite im internen Bereich einsehbar, sobald Du freigeschaltet bist :)


    Hau rein und wir sehen uns

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-