World of Warships

  • Weil gestern im TS das Thema kurz aufkam, und die Erklärung "Schiffe-Versenken für Fortgeschrittene" dem Spiel nicht gerecht wird, hier ein Ingame-Video-Schnipsel, in dem Fall von dem Schiffchen (IJN Nagato), welches ich auch grad spiele und recht zufrieden damit bin.


    Der Typ ist Phly Daily und es ist immer super, ihm zuzugucken/zuzuhören, vor allem, wenn er mit seinen Homies spielt :D :P :thumbsup:


    Ab 04:30min geht's in die Schlacht





    Falls noch wer spielt: ich bin Serenade666 bei WOWS
    Spiele gelegentlich, wenn die Zeit es zulässt :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

    3 Mal editiert, zuletzt von Kem ()

  • ich muss das Video unbedingt posten, weil es einfach großartig ist.
    Mein Zu-Bett-geh-Ritual umfasst mittlerweile regelmäßig das Anschauen von Videos von "The Mighty Jingles" einem WOT/WOWS (u.a.) youtuber und er ist einfach großartig!
    Eine sehr angenehme Stimme, trockener britischer Humor und sehr sehr unterhaltsam, in jedem Video.
    Diese hier ist eines der besten, das ich seit langem gesehen habe (weiche mittlerweile sogar auf seine WoT Videos aus, weil der Vorrat von WoWS Videos zur Neige geht - dabei spiele ich kein World of Tanks :rolleyes: )


    Ab minute 18:25 lache ich mich regelmäßig tot...einfach geil, diese Fassungslosigkeit :)



    viel Spaß

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Eine sehr angenehme Stimme, trockener britischer Humor und sehr sehr unterhaltsam, in jedem Video.Diese hier ist eines der besten, das ich seit langem gesehen habe (weiche mittlerweile sogar auf seine WoT Videos aus, weil der Vorrat von WoWS Videos zur Neige geht - dabei spiele ich kein World of Tanks  :rolleyes: )

    Mach mal, ich habe da auch gerade das n00ben angefangen!
    Ja, die Stimme ist geil, auch wie er sich über andere aufregt :) Ich höre mir auch immer gerne so ruhige Stimmen zum Einschlafen an, da gibts bei yt n paar nette, so
    z.B. folgende:
    - Yani spielt, die spielt u.a. auch TSW!
    - Writing Bull, spielt sowas wie CiV, Stellaris, etc.
    und wenn man andere britische Stimmen mag, die aber nicht unbedingt ruhig sind, kennt man sicherlich, Frankie


    Ist WoWs denn auch so grindig wie WoT? Weil aussehne tut es ja auch irgendwie nett...

  • ne, WoT...im Leben nicht :saint:  
    Steh nicht so auf Panzer, dafür umso mehr um die Schiffchen, die es bei WOWs gibt
    (bin riesiger Schlachtschiff Enthusiast)


    WOWs ist sicherlich genauso grindig, ja. Es ist eigentlich das gleiche in blau. Unterschied ist halt die ballistische Flugbahn der Geschosse der z.T. extremen Reichweiten (bis 26km) und dass man im Vergleich zu WoT wohl deutlich mehr Credits bekommt...(gut, die Schiffe sind auch teils deutlich teurer (T10 = 20,5Mio)


    Aber ansonsten, ja, WG weiß schon, wie sie den Spielern das Geld aus der Tasche ziehen...und es funktioniert sehr gut :whistling:  
    Wie oft musste ich schon meinen Cäptn umspeccen, Module ausbauen, oder eben den Cäptn auf ein neues Schiff umschulen...und das kost ja alles Gold (wenn man nicht ewig grinden will, bis der Kaptän wieder das kann, was er soll)


    WoWs ist auch sicher weit weniger rasant, weil die Schiffe halt etwas träger sind. Dafür braucht es gegen `nen stark gepanzertes Schlachtschiff aber eben auch etliche full-volleys, ehe diese versenkt sind (es sei denn, sie fressen meine Torpedos)


    Schön sind hier halt die völlig unterschiedlichen Spielweisen der einzelnen Klassen.
    Schlachtschiffe, die eher den Schaden Tanken (und derb austeilen, wenn Spieler zu dumm sind die Breitseite zu zeigen)
    Kreuzer die dpm-Maschinen, wendig und schnell aber schwach gepanzert (onehits gegen Schlachtschiffe, wenn sie es dumm anstellen (s.o.))
    Und Zerstörer: die Glaskanonen. Irre spaßig sie zu fahren.
    Flugzeugträger hab ich noch nicht ausprobiert...die sind aber aktuell nach etlichen Nerfs auch nicht mehr so gefragt, und es ist auch eher ein taktisches Point-and-Click-adventure, wenn man Träger fährt...nicht so meins bisher (ohne es ausprobiert zu haben - also wer weiß)


    Wenn Du auch mal bock drauf hast, sag bescheid ;)


    bin mittlerweile mit den Japanern auf T8 bei Kreuzern und Schlachtschiffen und bei USN auf T8 bei den Zerstörern :thumbup:

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Wenn Du auch mal bock drauf hast, sag bescheid ;)

    Wie du mit Panzern, ist es bei mir mit Schiffen :) Wobei Schiffe noch eher als Flugzeuge^^ Die Schiffe sehen schon nice aus (habe natürlich auch ein paar Videos von Jingles
    gesehen. Bin bei WoT erst bei Tier 5, dafür aber bei Russen, Briten und Deutschen und habe mich wohl bei der Menge an spielbaren Sachen verfranst. Aber sollte ich wirklich mal
    Boote fahren wollen, weiß ich ja Bescheid :)

  • Weihnachtskonvoi mit haufenweise wertvollem "free shit" zu erspielen.


    https://worldofwarships.eu/de/news/common/graf-spee-convoy/


    Event geht bis zum 19.1.2017


    es gibt fünf T6 Schiffe incl. permanenter Tarnungen zu gewinnen erspielen (zu gewinnen gibt's da nix...durch einfaches zocken bekommt man den Kram hinterhergeworfen (sofern man denn genug spielt)) sowie permanente (alternative) Tarnungen für die Graf Spee (oder ein anderes T6 Schiff??, das weiß ich nicht genau) und die Tirpitz (oder ein anderes T8 Schiff??, das weiß ich nicht genau)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

    Einmal editiert, zuletzt von Kem ()

  • ...falls jemand mal sehen will, wie WOWs "richtig", also unter Experten, gespielt wird, der schaue diese Video!
    Wieder einmal grandios kommentiert von TheMightyJingles und es läßt mich mit offenem Mund dastehen :)


    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • the essence of the weekend



    (üblicherweise bin ich in dem gegnerischen Team :rolleyes: )

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-