• Abend allerseits,


    habe durch Zufall Eure Vorstellung im offiziellen TSW Forum gelesen und ja.. es hat gefallen. Ich selber bin ein Wieder-/Neueinsteiger sozusagen, begonnen beim Launch aber schon 3 Tage später wieder aufgehört - der Beruf hatte was gegen meine Freizeit.


    Nachdem ich mich neu orientiert hatte, bin ich wieder auf TSW gestoßen (vorerst nur aufs Forum beschränkt) und auch hängen geblieben, seit 5 Tagen spiele ich wieder aktiv und das soll auch so bleiben. ^^


    Kurz zu meiner Person: 36 - berufstätig - liebe das Bayrische Bier und natürlich den obligatorischen Schweinsi! Bin eher ein spontaner Mensch und Natur verbunden - Begeisteter MTB`ler (Downhill/Trail) und Fahrrad Messi :love:


    Onlinezeiten... hmm... würde sagen, das hängt ganz vom Wetter ab. Was aber nicht bedeutet das ich gegen diverse Verbindungsaktivitäten abgeneigt bin, ganz im Gegenteil, für jeden Blödsinn zu haben!


    Der Stand von TSW Charakter: Klein aber Oho! Metzel mich gerade durch das Reich vom Vlad den Pfähler - paar Federn musste ich schon lassen.. *hust*


    Hoffe auf eine baldige Rückmeldung,


    Gruß


    Jona


    Ingame: Yareli

  • Hallo Jona,


    freut mich, dass Du uns ins Netz gegangen bist :) Das klingt doch alles sehr passend zu uns, den ein oder anderen Bayern-Witz wirst Du von der norddeutschen Fraktion wohl ertragen müssen ;) Wenn Dich das nicht abschreckt, freue ich mich, Dich im Netz begrüßen zu dürfen. Ich halte die Tage zwecks Einladung ingame einfach mal nach Dir Ausschau.


    LG,


    Miri (Ingame Miril)

  • Ach, dann bist Du ja sogar schon recht weit fortgeschritten, für die doch sehr kurze Spielzeit.
    Obwohl wir natürlich immer gerne aushelfen, sind für viele Gruppenevents ein erlegter Gatekeeper und Ausgabe 8 von hoher Wichtigkeit.


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • Hallo,


    was die Ausgaben betrifft.. da fische ich noch im trüben - habe mir bei Steam die Ultimate Edition geholt, muss mich hier nochmals einlesen, was man alles benötigt.

    Dann bist Du erstmal auf der sicheren Seite ;)


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."