Team Blau

  • So, weil nebenher gerade mal wieder "neue" Bossinformationen durchkommen (aka "Was? Ist mir nie aufgefallen weil der Boss schon tot war") werfe ich mal die Idee von


    TEAM BLAU


    Ins rennen.


    Voraussetzung: Nur Blaues Equip, blaue Glyphen, blaue Siegel, (blaue Augmente?)


    Das bekommt man ja jetzt dank Schwarzbarren und den Händlern in Transylvanien ziemlich flott. Hat hier jemand interesse die Bosse mal alle "neu" kennen zu lernen und die Bosse mit Technik und ohne Dämätsch zu legen?

  • Ach, das erinnert mich an den blauen Raid, den wir mal machen wollten, leider habe ich die Ausrüstung schon wieder zerlegt.
    Aber, an sich, wenn jemand fehlt, kann ich als Tank mitkommen :D Sagt nur eine Woche vorher Bescheid, damit ich mir die Ausrüstung besorgen kann.


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."