bewerbung hanzish

  • hio zamm,


    mein name ist Sören ich bin 28 jahre jung, ich komme aus erfurt vom beruf bin ich it-systemelek. (servicetechniker) für ein telekommunikationsunternehmen.
    ich hab schon einiges an mmo´s ausbrobiert und längerezeit gespielt von Aion - WoW war alles dabei, wobei ich wow etliche jahre gespielt (gesuchtet habe),
    vom typ her bin ich der ruhige,
    nun hab ich TSW für mich entdeckt bin recht begeistert habe vor einigen tagen angefangen zu spielen und hab ein Illuminaten angefangen um das spiel zu testen,
    leider musste ich schnell feststellen das es das gildensystem wie ich es kenne nicht gibt bzw es hier anders heißt,
    da ich nun ein char der drachen fraktion angefangen habe und ich aus zufall über ein post von euch gestoßen bin wollt ich
    mich mal bewerben da ich gerne schreibe und eine gemeintschaft einfach zum mmo gehört.


    ^-- das da oben ist zwar nicht das gelbe vom ei, aber lesbar
    :D

  • Hallo Hanzish,


    danke für die Bewerbung. Gerne nehmen wir Dich in unsere Verbindung auf, wir schreiben Dich ingame einfach mal an.
    Grundsätzlich sind bei uns nahezu alle Spieler im fortgeschrittenen Endgame, helfen aber gerne jederzeit aus und stehen auch mit Rat und Tat zur Seite.
    Einfach immer direkt fragen stellen, wenn/falls welche aufkommen.
    Schau auch gern einfach im TS vorbei, TS Daten gibts im internen Bereich für den wir Dich dann freischalten, wenn Du aufgenommen bist.


    Liebe Grüße


    Kem (Serenade)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-