Rogue One - A Star Wars Story

  • Erster Trailer!



    Ich bin jetzt nicht völlig durch die Decke gegangen. Kann aber auch daran liegen, dass ich noch sehr glücklich mit EP 7 bin. Aber mehr Star Wars ist immer gut und ich mag den wohl etwas düsteren Ansatz des Films.

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Wooohoooo...


    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Gerade erst den Song im anderen Sci-fi-Universum mit STAR am Anfang gehört. Passt aber auch hier bestens.


    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Finaler Trailer zu Rogue One. SPOILER-Warnung: Zeigt diesmal auch einen wohl nicht unerheblichen Story-Spoiler. Wer sich an sowas stört, sollte um diesen Trailer besser einen weiten Bogen machen.


    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • ich glaube...also...ich bin mir sicher, der wird richtig richtig gut!
    Geiles Setting, geile Zeit (kurz vor der Schlacht von Yavin 4)...bekannte Gesichter sind dabei (Mon Mothma)...hachja...ich freu mich :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Jaa, ich habe da voll Lust drauf. Freue mich mittlerweile auf Rogue One mehr, als auf EP VIII. Aber ist auch ein schönes Gefühl, zu wissen, dass es jetzt jährlich immer min. einen Star Wars Film im Kino geben wird.

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17