Ordnung im Addons-Forum ;)

  • In den nächsten Wochen werde ich mich mal ransetzen und das Addons-Forum aktualisieren.
    Ich werde alle bereits geposteten Vorschläge anschauen und funktionierende, aktuelle und geprüfte Addons anpinnen oder sonstwie als aktuell markieren.
    Außerdem überlege ich mir eine Möglichkeit, das ganze halbwegs zu sortieren und übersichtlich zu machen.
    Wer mir helfen möchte und Infos zu aktuellen Addons hat, kann den entsprechenden Thread gerne mit "Geprüft und aktuell" beantworten, dann pinne ich das Thema entsprechend. Ich vertrau euch da ;)


    Danke und bis denne,
    Sadiya

  • Da ich gemerkt habe, dass hier ein ganzer Batzen Arbeit auf mich zukommt, habe ich, um die Übersicht zu behalten, mal alle Themen geschlossen, die ich aktuell noch nicht bearbeite. Wer eine Frage hat oder ähnliches, darf natürlich gerne ein neues Thema aufmachen :)


    Es wäre auch furchtbar nett, wenn ihr mir eure aktuellen, genutzten AddOns kurz per PN als Liste zukommen lasst, dann muss ich nicht alles selber durchtesten und kann es einfach abgleichen :)


    Soweit von mir,
    have fun