Ausgabe 14: Infos und Diskussion

  • geklagt wurde vor jeder Änderung: tut dies nicht, sonst... tut das nicht, sonst...
    Richtig!
    bei DoD wars so, bei MS wars so. Nun ist es auch so.
    Aber: hier wird etwas alternativloses generft und nichts stattdessen gegeben, und die Leute im TL Forum haben diesen Shitstorm nicht grundlos losgetreten.
    Dort sprechen Leute, die was von ihrem Kram verstehen: Headshoty, KemosabeTBC, Svella, Yobo uvm.


    Und ja, am Ende läuft es immer auf den einen optimalen Build hinaus, der am meisten Schaden machen, der sich herumspricht, und den dann alle/die Mehrheit spielen! Was soll das also all das generfe?
    Tja, und wie ich das so lese, ist dann für alle ambitionierten NY NM Tester der Raid-Erfolg erstmal soweit gestorben, sofern sie keinen Solo-Healer dafür parat haben!
    Ein weiterer Schritt, einigen Leuten den Endcontent gründlich zu vermiesen!


    PS: Achja, und ein TESTLIVE-Server ist absurd wenn dieses "LIVE" nur wenige Stunden ge"TEST"et werden kann!!!!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

    Einmal editiert, zuletzt von Kem ()


  • "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • "Tilty
    A quick update.
    We'll delay the changes to Bombardment until the Elite revamp goes live.
    Our goal remains to add more build options, and ensure other Elites
    give viable alternatives in terms of DPS.
    I hope I'll be able to post a list of all the upcoming changes early next week.


    We're also looking into tweaking the effect of Buffing circles from
    Alex, Rose and Mei-Ling in NYR, in order to have the buffs work properly
    on a wider variety of builds."



    Yay! Klingt doch erstmal gut, dass sie zumindest die anderen Elites überarbeiten. Mal sehen, wo das hinführt, aber immerhin :) Das lag bestimmt nur an unserer Protestaktion gestern:




  • Mal unabhängig von der Auswirkung möchte ich sagen, dass ich die Idee geilomatisch finde, die sie sich für Bombardement ausgedacht haben. Ein Cooldown-Buff-Circle? Wie geil ist das denn!


    Das wäre eigentlich was richtig cooles für PvP, nicht?

  • naja...wie ich FC kenne, erzeugt dieser Buff-CD-Kreis dann zusätzliche LAGs :)
    Warum einfach, wenns auch kompliziert geht...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • naja...wie ich FC kenne, erzeugt dieser Buff-CD-Kreis dann zusätzliche LAGs :)
    Warum einfach, wenns auch kompliziert geht...

    Ja, das ist auch meine Sorge, zusätzliche Lags möchte ich auch nicht, durch unnötige neue Kreise und unnötige neue Debuffs. Dann lieber den Cooldown verdoppeln oder so.


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • Nach der Logik wäre es das Beste wenn sie sämtliche Effekte entfernen und nur noch ein Textlog anzeigen :D

    Uhm, nein. Seit dem Redesign vor einer Weile habe ich kaum Lag-Probleme mehr. Aber unsinnige zusätzliche Effekte einführen ist einfach Unsinn.


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • Uhm, nein. Seit dem Redesign vor einer Weile habe ich kaum Lag-Probleme mehr. Aber unsinnige zusätzliche Effekte einführen ist einfach Unsinn.


    Najaaa ab und zu etwas Neues darfs ja schon sein. Wollen wir nie mehr einen neuen Effekt, nur weil es jetzt "genug" ist?
    Von wegen Lag, ich habe das Gefühl dass das Spiel mehr FPS hat seit einger Zeit! Aber kA vielleicht habe ich auch etwas an meiner Mühle verändert oder an der Spielkonfiguration (Effekte deaktiviert vielleicht? hihi)

  • stimmt, seit ich den neuen Gaming-PC habe, hab ich auch deutlich weniger LAGs als vorher, mit der 5 Jahre alten Gurke ;) ;) ;) ;) ;)


    wobei, das ist quatsch: ich habe mehr jetzt FPS, die LAGs sind geblieben


    aber mal im Ernst:
    das Einführen eines zusätzlichen Effektbereichs am Boden, eines zusätzlichen Debuffs auf die Gegner, eines entsprechenden Debuff-Icons, und einer entsprechend geänderten Schadensberechnung, nur für einen Bombardment nerf???
    ist das nicht etwas übers Ziel hinausgeschossen?


    Oder stattdessen, wie Cam schon schrieb, einfach CD erhöhen oder eben DPS senken?


    Oder noch besser: einfach die anderen Elites besser machen, für mehr Vielfalt?

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

    Einmal editiert, zuletzt von Kem ()

  • Also schauen wir mal die optionen an von Funcom


    so lassen, alle machen den selben elite --> not cool.
    schaden nerfen oder CD erhöhen --> riesengeschrei. niemand mag dmg nerf.
    eine kreative alternative zu einem nerf finden, welche den skill schwieriger zum anwenden macht und den spieler fordert --> die faulen alten säcke motzen :P


    ich würde mal sagen sie geben sich hier tatsächlich mühe, nicht einfach zu nerfen.
    dass ihnen erst auf TestLive auffällt, dass sie ja noch eine komplette überarbeitung der Elites in der Pipeline haben ist natürlich total idiotisch, das hätte ja offensichtlich alles zusammen kommen sollen.