Patchnotizen v2.3.5 (Die Diebesgilde ist da)

  • Das von mir heiß begehrte DLC ist nun endlich raus und bringt mit sich ein paar wunderbare neue Möglichkeiten !! Neue Quests sind nun verfügbar, die euch helfen sollen, ein bekannter und gefürchteter Gauner zu werden und falls ihr immer dieses Kribbeln in euren Fingern gespürt habt, dann habt ihr jetzt die Möglichkeit eure kriminellen Talente auszuüben.
    Und natürlich sollte man die neue Fertigkeitslinie nicht vergessen! Meine Gebete und ständige Anrufe bei Bethesda wurden erhört und sie haben endlich "Feilschen" ins Spiel eingebracht. Nun warte ich nur noch auf "Verführung" und die Mitarbeiter können wieder in Ruhe schlafen. Ein uralter Tempel kann erkundet werden und ihr könnt einen Gehilfen an eurer Seite haben.

    Dies sind nur ein paar der Möglichkeiten, die die Diebesgilde mit sich bringt. Auch gab es wie üblich ein Update das einige Probleme im Grundspiel, in Orsinium und in der Kaiserstadt korrigiert. Falls ihr mehr darüber erfahren wollt und sehr viel Zeit zum totschlagen habt, dann könnt ihr gerne diesen sehr detaillierten (und langen) Text lesen ;) Klick hier und staune !

  • Danke für die Info!


    Angespielt habe ich es schon. Die neue Gegend finde ich sehr schön - wie Urlaub (von der Kälte in Wrothgar). ;)


    Da es allerdings einige Änderungen an den Fertigkeiten und Championpunkten gegeben hat, vermisse ich die Zurücksetzen der Punkte. :(


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Moin zusammen,


    gestern kurz eingelogged (Mats von den Lehrlingen abholen, Pferd trainieren, etc) und siehe da, alle Addons "weg", weil veraltet...


    Frage: Kann ich problemlos mit den "veralteten Addons" weiterspielen (Häkchen setzen), oder sollte ich das tunlichst vermeiden?

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Das passiert halt leider bei so grossen Änderungen.
    Manche Addons werden zügig aktualisiert. Manche laufen, aber evtl fehlerhaft und andere funktionieren gar nicht mehr. :/
    Man kann nur abwarten und sich überraschen lassen.
    Ich schau halt kurzfristig in Minion rein, der macht dann automatisch die vorhandenen Updates der Addons.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk