[Release] The Division

  • Mein Humor in vier Bildern:

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • So,


    gestern nur Zeit gehabt den Client endgueltig runterzuladen und musste dann feststellen, dass die Server ueberlastet waren (?). Vielleicht finde ich heute abend mal Zeit mir einen Char zu erstellen, sehe euch ja dann auf der Friendlist. Bin gespannt....


    p.s. ESO bislang auch nur runtergeladen, das macht der Client ja fein von alleine :-P

  • Hui soviele freunde in der friendlist

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Hi nochmal,


    seid ihr in Division eher hier im Teamspeak unterwegs oder ingame über Voicechat-Funktion?


    Habe gerade nur so'n räudiges Richtmikro an Bord, das beim Soundblaster Z an Bord war, werde mir aber in Bälde mal wieder ein funktionierendes Headset zulegen.


    Liebe Grüße!!
    Lenny

  • hi, gerade was gespielt und gleich die ersten Probleme.
    U.a.verhaelt sich meine Maus komisch (Kabel-USB), egal ob Fenster oder Vollbild. Ich kann mich 2xmal nach rechts oder links drehen, dann geht es nicht weiter. Dann muss ich 1 ganze Drehung zurueck, weil sonst die Maus auf halbem Weg rechts stecken bleibt. Von der ganzen Dreherei wurde mir dann auch prompt nach ca. 15 min uebel ;(

  • Installiert mal den neuen NVidia-Treiber, wenn ihr nicht mehrere Bildschirme benutzt. Löst vielleicht schon Probleme. Bei mir läufts schön rund, nur manchmal scheint es noch Probleme mit einzelnen Spiegelungen in Fahrzeugen oder Hochhaustexturen zu haben. Wahrscheinlich ziemlicher Andrang.

  • Habe viel seit der beta gemacht. Die FPS sind auch viel besser gewunden und die Grafik auch

    Ich war auch überrascht wieviel Kleinkram sie noch so verbessert haben. Ich hab zwar atm das Problem mit Maik & Co Fehlern aus dem Spiel zu fliegen aber ich konnte nachmittags fast 6Std durchgehend spielen. Von daher schieb ich das mal auf den Andrang und nehme es als Zeichen des Herrn morgen nicht komplett übermüdet und gereizt auf der Arbeit zu erscheinen :D

  • Yay schwarzer bildschirm direkt anch dem start, aber der Mauszeiger ist sichtbar ^^

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Von Gamestar.de


    Zum Start von The Division müssen sich viele Spieler mit einem schwerwiegenden Problem herumschlagen: Der Bildschirm bleibt einfach schwarz, nichts tut sich. Der Grund ist scheinbar eine fehlerhafte Erkennung der Auflösung.
    Um dagegen vorzugehen, hilft es, mit der Tastenkombination »Alt« + »Enter« zuerst in den Fenstermodus zu wechseln und dann mit der gleichen Kombination wieder zum Vollbild zurückzukehren. Hilft das nicht, wechseln wir wieder in den Fenstermodus und stellen die Auflösung in den Optionen manuell ein.
    Wenn das auch nicht funktioniert, muss die Config-Datei des Spiels angepasst werden. Die liegt standardmäßig in C:\Benutzer\Euer Nutzername\Eigene Dokumente\My Games\Tom Clancy's The Division. Dort öffnen wir »GFXSettings.Rogue_x64.xml« und suchen nach der Zeile »Resolution [Auflösungswert]«, wo wir die gewünschte Auflösung eintragen und speichern.

  • Beta-Treiber von Nvidia waren völlig ausreichend :)

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt