von einem - nun zweien - die Auszogen das Chaos zu suchen... und das Netz fanden.

  • Hallo Zusammen


    Ich bin ein Neuling in Sachen TSW, jedoch bin ich bei meinen Streifzügen durch die geheime Welt schon hin und wieder dem ein oder anderen von Euch über den Weg gelaufen. Ähnlich wie bei der suche nach Hayabusas Frau fand ich Euch... Daher ersuche ich nun um einen Platz in euren Reihen.


    Am häufigsten bin ich ZerbSama, oft auch nur kurz Zerb, beim Zocken und ja, ich zocke recht viel, jedoch auch recht vieles, bin ich ein eher unbeständiger Geist.
    Aber ich denke mal, dass ist in dieser Gemeinde kein Problem, oder?


    Ingame TSW heißt mein Char Illana "Xobat" Drachenkind.


    Ich selbst bin ein 82er Jahrgang. Spiel(t)e unzählige Titel, in der Moppelorg-ecke besonders Guild Wars 1+2, Tabula Rasa und ansonsten auch immer wieder gern Diablo 2 und 3 HC. Im RL bin in der IT. TS3 und co sind daher selbstredend vorhanden.


    Cheers,


    Zerb

  • Hallo Zerb,


    danke für deine Vorstellung. Das liest sich doch super :)


    Schreib, wenn Du online bist, am besten eine der folgenden Personen an, damit Du eingeladen werden kannst: Niou, Miril, Raucht, Feli-ZiTas oder Serenade.


    Wir sind zumeist Abends im TS anzutreffen, so dass Du dann auch gern direkt dazukommen kannst, wenn Du magst :)


    Ich selbst (Serenade) bin wahrscheinlich heute gegen 20:00h online.


    Bis später dann und viel Spaß im Netz der geheimen Welt :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Sehr cool. Das würde uns sehr freuen!!! :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • So ähm... Hier ist dann die angekündigte Verlobte! *yay*