von einem - nun zweien - die Auszogen das Chaos zu suchen... und das Netz fanden.

  • Hallo Zusammen


    Ich bin ein Neuling in Sachen TSW, jedoch bin ich bei meinen Streifzügen durch die geheime Welt schon hin und wieder dem ein oder anderen von Euch über den Weg gelaufen. Ähnlich wie bei der suche nach Hayabusas Frau fand ich Euch... Daher ersuche ich nun um einen Platz in euren Reihen.


    Am häufigsten bin ich ZerbSama, oft auch nur kurz Zerb, beim Zocken und ja, ich zocke recht viel, jedoch auch recht vieles, bin ich ein eher unbeständiger Geist.
    Aber ich denke mal, dass ist in dieser Gemeinde kein Problem, oder?


    Ingame TSW heißt mein Char Illana "Xobat" Drachenkind.


    Ich selbst bin ein 82er Jahrgang. Spiel(t)e unzählige Titel, in der Moppelorg-ecke besonders Guild Wars 1+2, Tabula Rasa und ansonsten auch immer wieder gern Diablo 2 und 3 HC. Im RL bin in der IT. TS3 und co sind daher selbstredend vorhanden.


    Cheers,


    Zerb

  • Hallo Zerb,


    danke für deine Vorstellung. Das liest sich doch super :)


    Schreib, wenn Du online bist, am besten eine der folgenden Personen an, damit Du eingeladen werden kannst: Niou, Miril, Raucht, Feli-ZiTas oder Serenade.


    Wir sind zumeist Abends im TS anzutreffen, so dass Du dann auch gern direkt dazukommen kannst, wenn Du magst :)


    Ich selbst (Serenade) bin wahrscheinlich heute gegen 20:00h online.


    Bis später dann und viel Spaß im Netz der geheimen Welt :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Sehr cool. Das würde uns sehr freuen!!! :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • So ähm... Hier ist dann die angekündigte Verlobte! *yay*


    Und hallo zusammen. Wie schon von meinem Liebsten angekündigt würde ich auch gern mit euch Chaos-Kindern etwas anstellen, denn mit mehr Leuten gleich mehr Spaß! :)


    Also kurz was zu meiner Person:
    - bin '87er Jahrgang
    - spiele viel, aber nicht ganz so oft wie mein Verlobter (ha, ich mag das Wort)
    - bin beruflich technische Zeichnerin und da mein Arbeitsort leider eine Autostunde vom Wohnort weg ist, kann ich Abends meist nicht länger als maximal 12Uhr wach sein


    Von daher auf zu sehr viel Spaß und Fun und Secrets.


    LG
    watery

  • Herzlich Willkommen auch von mir:)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Hallo ihr Netzer :)


    Es tut mir leid, um Watery und mich ist es grad etrwas ruhig geworden. Wir stecken knietief in Hochzeitsvorbereitungen und damit verbundener Organisatoria... Daher konnten wir die letzte Zeit nicht ins spiel Kommen.
    Bitte schreibt uns nicht ab - wir kommen mit Sicherheit wieder online, nur im Moment braucht es leider noch etwas :)


    Cheers,


    Zerb

  • Ja, alles gut. Eure Gründe sind ja nun mehr als nachvollziehbar :) :) :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Oi ! :jetzt zu Zeiten von Legends kehren wir aus dem Winterschlaf zurück.. Soll heißen, die Hochzeit ist durch Yay, die Flitterwochen auch (vor grade mal einer Woche) und Legends fängt an. Perfektes Timing.. Wenn ihr also noch ein Platz über habt für einen Retrurner (oder zwei, da Watery auch wieder mit von der Partie ist) dann würden wir uns freuen.


    Cheers,


    Zerb

  • achso, klar, die Namen... Wir nutzten den Sprung um von den alten "unleserlichen" Namen zu neuen "unleserlichen" Namen zu wechseln :) und Ich hab auch Lorim schon angeschrieben, aber da hab ich wohl eine AFK Zeit erwischt :)


    Also mein SWL Char nennt sich:
    Safa "Engi" Rin

    und Waterys SWL Char nennt sich:
    Rhatri "Rhyxis" Nyx

  • Willkommen zurück!
    Ich hab euch mal in meine Friendsliste eingetragen!
    Sollte ich heute nicht online sein - wir haben am Nachmittag eine Hochzeit im Ort ;) - dann haltet nach Miril, Serenade oder Raucht Ausschau wegen Wiedereinladung.


    lg, markus
    aka Lorim