Bewerbung von Claire Valentine und Momoveria Deviluke

  • Hallo ihr Lieben,
    Mein Freund und ich wollen gerne bei euch aufgenommen werden, deswegen bewerben wir uns auch :P.


    Zuerst zu ihm.
    Er heißt IG Momoveria Deviluke und ist von seiner Main Klasse Ninja. Er ist natürlich Lvl 60 und spielt seit das Spiel rauskam und hat mit FF angefangen wegen mir :3.
    Im RL heißt er Thomas und ist 26 Jahre alt. Ist vom Beruf her Scheißhausbauer (laut seiner Aussage) :D


    Nun zu mir
    Ich heiße IG Claire Valentine und meine Main Klasse ist der Maschinist. Ich spiele ebenfalls seit Beginn, ich hab damals aufgeschnappt das es rauskommen soll und auf der GC dann gespielt mit i beat Titan und das hatte mich damals dann endgültig gehabt :D.
    Im RL heiße ich Franziska und bin 21 Jahre alt. Vom Beruf her bin ich Gesundheits- und Krankenpflegerin.
    Wir würden gerne zu euch wechseln, da ich eh schon bei euch mitraide und dadurch schon ein paar Gesichter kenne und ihr sehr nett seit und für euch Spiel am Spaß großgeschrieben wird (Mein Eindruck) Und den vermisse ich leider in meiner akutellen Gilde ;/. Für mich und auch Thomas steht Spaß am Spiel an oberster Stelle.


    Ich denke das reicht fürs erste. Sollten noch Fragen entstehen gerne fragen :D
    Liebe Grüße Franzi

  • Ich glaube zwar immer noch, dass du die falschen meinst, weil mir fällt keiner ein, der nett ist :P


    Achso, da steht sehr nett. Ok, das sind wir :)



    *Mogry-Konfetti werf* Willkommen im Netz ^^






    P. S.: Achtung vor der Spinne :S

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip