Änderungen an der Mitgliedschaft

  • wo ist der "gefällt mir nicht" Button?

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Naja, aber für Grandmaster lohnt sich der Spaß aber gewaltig.
    Man kann dann THEORETHISCH jeden Tag die Raids machen und gar (noch viel theoretischer) drei mal täglich die Siegelquests (12 blaue Siegel) + extra hier, extra da.
    Wenn ich das richtig verstanden hab, bin ich aber froh, dass mein Geld schon investiert ist.

  • Ich habe nur das dumpfe Gefühl, dass dieses starke motivieren (*hust nötigen *hust) eine Mitgliedschaft abzuschliessen, kombiniert damit, dass es bald keine lifetime memberships mehr gibt, für alle nichts gutes bedeutet. Hat was von "wir bereiten das Ende schon mal langsam vor und holen nochmal raus was geht". Kann auch sein, dass ich da zu fatalistisch bin und sie einfach nur die klassische Mitgliedschaft stärken wollen, die sicherlich die einträglichste Geldquelle ist, aber nun ja, so recht schmecken will mir das nicht. Hoffe nur dass nicht allzu viele f2p Spieler nun dem Spiel den Rücken kehren.

  • Hoffe nur dass nicht allzu viele f2p Spieler nun dem Spiel den Rücken kehren.

    deswegen...


    "TSW: kein Rassen, keine Klassen, spielt wie ihr wollt!!"


    tja,und nun führen sie doch Klassen ein...
    Spieler erster und zweiter Klasse.
    die schere wird zu groß, meines Erachtens

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

    Einmal editiert, zuletzt von Kem ()

  • Ich finde es gar nicht so schlimm. Die f2p Spieler (ich bin auch einer) werden in nichts beschnitten. Für uns ist alles wie gehabt. Es ändert sich gar nichts für uns.


    Und ich finde das ganz gut, das die Spieler die bezahlen und das Spiel am Leben halten ein bisschen gefördert werden.
    Ich meine die bekommen ja keine supper talis oder Waffen etc.
    xp boost und bb boost ... Wow ^^
    und cd verkürzer ... ich weiß ja nicht wie oft ihr die Siegelquests etc. machen wollt ...
    Ich habe 4 chars die die blauen siegel quests machen können. Ich habe einmal eine Woche das durchgezogen die mit allen zu machen ... danach konnte ich mich erschießen ^^


    Und seien wir mal ehrlich, irgendwie muss sich das ganze Spiel ja finanzieren. Von euch geht doch auch keiner arbeiten ohne das er entlohnt wird.




    Und mensch erster und zweiter Klasse ... willkommen in der realen Welt ^^

    Die Interpunktion und die Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist nicht beabsichtigt und wäre rein zufällig.

  • Klar, mehr Vorteile für Leute mit einer Mitgliedschaft waren schon angebracht, so viele Vorteile gegenüber Leuten, die sich einfach nur die Ausgaben kaufen gabs bisher ja nicht. Im Endgame machen die Änderungen vielleicht auch gar nicht mehr so viel aus, aber auf dem Weg dorthin doch schon. Ich werde bestimmt nicht drei Mal täglich die Siegel Quests machen, aber durch die quasi nicht mehr existenten CDs muss man vieles auch schlichtweg nicht mehr planen, das ist schon ein großer Vorteil, von 50% mehr bbs ganz zu schweigen. Aber wenn alle f2p Spieler so denken wie Du, haben wir ja kein Problem ;)

  • Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo


    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

    Einmal editiert, zuletzt von Kem ()

  • laut Laucher endet das Grandmaster-Programm nun am 09.02.2016

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-