• Guten Abend zusammen,


    Mein Name ist Chris ich bin 23 Jahre alt und komme aus Baden- Württenberg.
    Ich bin sehr intressiert mich euch anzuschließen, jedoch habe ich noch nicht viel Erfahrungen was MMO angeht. Jedoch möchte ich dies schnellstmöglichst ändern.
    Ich bin sehr aufgeschlossen in RP und PVE und freue mich wenn ich hier eine Anlaufstelle mit tollen Leuten gefunden habe. Auch gegen Teamspeak habe ich keine Probleme.
    Es würde mich freuen ein Teil eurer Gesellschaft zu werden und gemeinsam mit euch eine gute Zeit zu haben


    Mit freundlichen Grüßen


    Eugen Georg von Schnarren

  • Hallo Chris,


    erstmal vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse! ^^


    Bei uns gibt es 3 Voraussetzungen für eine reibungslose Aufnahme.


    Die Erste hast du mit deiner Bewerbung bereits erfüllt: die Anmeldung im Forum! :thumbup: Das Forum ist bei uns Hauptkommunikationskanal. Wir zwingen niemanden das Forum zu verwenden, jedoch ist ein Rangaufstieg bei uns nur durch Forenaktivität möglich. Wir organisieren auch viele Projekte und Events und fragen unsere Gildies bei wichtigen und weitreichenden Entscheidungen auch über das Forum nach ihrer Meinung. du siehst also dass dies hohen Stellenwert bei uns hat. ;)


    Die Zweite ist, dass du mindestens einen Charakter beim Aldmeri Dominion hast. Unser RP und die meisten Gildenevents finden in dieser Fraktion statt, sodass du einen Char dort benötigst, um teilnehmen zu können. :P


    Die dritte und letzte Vorraussetzung ist für die meisten die größte Hürde: Wir akzeptieren keine Mitglieder deren Charakternamen eine Posse oder Urheberrechtsverletzung darstellen. Sprich Namen wie Kämpft-mit-dem-Schwanz,Wurststulle, Durchfallmann oder Brad Pitt gehen weder bei Aufnahme noch danach. Verletzung dieser Regel nach Aufnahme kann zum Ausschluss aus der Gilde führen, behalte dies also bitte im Hinterkopf. :D


    Wenn du alle drei Kriterien erfüllst, nenne uns bitte deinen Accountnamen oder Aldmeri Charakter, damit wir dich ich die Gilde einladen können! :saint:


    Gezeichnet,


    Ishaldur "Blutrabe" Drachenlied, Gildenmeister

  • Ein TS Server ist vorhanden. Die Daten findest du im internen Forumsbereich, für den ich dich eben freigeschaltet habe.


    Dann sag ich mal als erster Willkommen im Netz! ^^


    Edith sagt: Ich habe den Charakter gerade ingame eine Einladung in die Gilde geschickt. Das kann wegen dem Sonderzeichen aber vielleicht nicht ankommen. Wenn dem so ist, melde dich bitte einfach mit Accountnamen nochmal hier(das ist der Name mit dem du dich bei ESO einloggst)

  • Herzlich Willkommen Chris!

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17