Förmlicher Antrag für die Aufnahme in die Freie Gesellschaft „DAS NETZ“

  • Sehr geehrter Vorstand der freien Gesellschaft „DAS NETZ“,


    seit der großen Katastrophe lebte ich mit meiner Familie in der Sagolii-Wüste. Vor einem Monat jedoch verließ ich sie, um mich auf die Suche nach meiner vor 5 Jahren verschwundenen Schwester zu begeben. Mein erstes Ziel war Gridania.
    Solche großen Menschenmengen, wie sie in dieser Stadt zu finden sind, war ich nicht gewohnt. Ein sehr nettes Mitglied eurer freien Gesellschaft, die Aura Joule D'rahcir, half mir mich in dieser großen und vollen Welt zurechtzufinden. Inzwischen habe ich gelernt, dass sehr viele Bewohner Eorzeas Hilfe benötigen. Vieles, was wir in der Abgeschiedenheit der Wüste nicht erfahren haben kam mir zu Ohren. Die unruhigen Zeiten sind noch lange nicht überstanden.
    Ich glaube, dass ich eine besondere Gabe habe, im Bogenschießen habe ich große Fortschritte gemacht, inzwischen unterrichtet mich der berühmte Barde Jehantel selbst, auch der Bund der Morgenröte legt Wert auf meine Hilfe.
    Ich möchte, dass meine Gaben möglichst vielen Bewohnern Eorzeas zu Gute kommt. Von Joule erfuhr ich, dass ihr in eurer freien Gesellschaft ähnliche Ziele verfolgt, dass sich unter dem Namen „DAS NETZ“ viele hilfsbereite Abenteurer versammelt haben, die sich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dies konnte ich schon in einigen Kämpfen selbst erleben.
    Ich möchte hiermit um Aufnahme in eure Gesellschaft bitten, um euch meine Dienste anzutragen und um Hilfe für meine Suche zu finden.


    Goldtatze Mono Ki'vuli

  • Im Namen der offiziellen Pressestelle für Farmeristische Angelegenheiten, wäre es uns genehm Ihnen die Zustellung eines Willkommengrusses für die solidarische Gemeinschaft der Neandertaler zu unterbreiten, ausgenommen die in den AGB erwähnten Überzahl gegenüber solcher.









    :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip