• Hola,


    der Katam ausm FF14 Bereich würde sich gerne beim ESO (PC) bewerben. Ich spiele zwar immernoch FF14 aber ich brauche ein zweites MMO, sonst brenne ich mit schöner Regelmäßigkeit aus und brauche wochenlangen Abstand. Diese Pause hatte ich gerade in FF14, nun aber ich aber wieder angefangen und merke ich werde kluch. Ich hab mich dann umgeschaut und in meiner MMO Vergangenheit gewühlt. Meine Wahl fiel auf TESO, zum einen weil es nicht komplett neu für mich ist und zum anderen weil es doch etwas komplett anderes ist. TESO habe ich bereits zu Release gespielt, seinerzeit aber auf der Seite des Dolchsturzbündnisses. Von daher würde es mir recht gelegen kommen das Altmerpack mit der Schrulle zu unterstützen. Irgendwie stimmt mit der Formulierung was nicht, aber ich kann den Fehler nicht finden. Mmmh.... egal!


    Thema RP! Ich glaub ich sollte erwähnen das ich nicht der typische RPler bin. Allerdings hätte ich das vor meiner UO Freeshard Zeit von mir auch nicht behauptet. Und was hab ich gemacht ? Genau, fast ausschließlich RP.


    Persönlich zu mir nochmal, ich heiße Mario bin 36 Jahre alt und manchmal ein wenig :S . Aber ansich könntet ihr euch einfach die Bewerbung im FF14 Bereich anschauen, diese hier habe ich bewusst zurechnungsfähig gehalten! RPler sind ja manchmal etwas gruselig :ph34r:

  • Hallöchen!


    Es ist schön, von den eigenen Leuten Verstärkung in Tamriel zum bekommen! Vor allem, wenn er auch noch ein gestandener RPler ist. :D


    Das Einzige was einer Aufnahme im Weg stehen könnte, wäre ein unglücklich gewählter Name für den hehren Recken, der für die spitzohrige Schrulle kämpfen möchte... ;)


    Also... wie dürfen wir das respektlose Pack nennen, was sich uns anschliessen will und welcher Profession folgt es? ^^


    Viele Grüße
    Danisze

  • Wenn der in Tamriel aufschlägt, landet er erstmal wegen Majestätsbeleidigung im Kerker, vielleicht sogar im Folterkeller, wenn er vorher zu den Schlümpfen gehörte, die haben ja immer Geheimnisse, die sich lohnen! :D


    Aber keine Sorge, ich hab immer nen passenden Schlüssel dabei, auch wenn der nicht immer aussieht, wie der der reingehört :ph34r: Der passt übrigends auch zu Ayrenn's Schlafzimmer, aber ausleihen kostet und wenn sie dich erwischen, hast du ihn nicht von mir! :saint:


    Und da ich in meinem Teil der Gilde mit Vorliebe die ganzen psychophatischen Veteranen, abgestürtzen Existenzen und Sonderlinge sammel, bist du gern in der Gildenhalle gesehen :P


    Nur können wir dich hier nicht mit diesen häßlichen bretonischen Namen wie "Jean-Claude Van Damme" rumlaufen lassen, das wäre ja genauso gut wie solch vielsagende Titel wie "Gabba-Gandalf", "Fuckface" oder "Deinemudder"... :thumbdown: Nicht das der Thalmor noch auf dich aufmerksam wird ;)


    Wenn du nen neuen brauchst, der weniger auffällt, such dir einen von der Liste, ich hab ein paar Pässe "angefertigt"! :whistling:  *Schriftrolle hinwerf*


    Ansonsten: Gebt mir euren Accountnamen und Willkommen in Nirn! ^^

  • Oh, ihr habt es so gewollt. Ursprünglich wollte ich den Altmer genauso nennen wie meinen ersten Charakter (Dunmer): Membrum Virile, aber wenn auch nur ein Schwanz ein Latein Wörterbuch findet bin ich am Arsch. Sehr gefährlich im Land der lauwarmen Mer"brüder". Aber im PvP war das Einschlagen mit dem Zweihänder auf die roten und gelben Affen recht befriedigend. Dann dachte ich an eine Altmer namens Lispel Liese, aber ich weiss nicht ob Khajiit Gefühle haben. Also ist es doch bei Katam Menor geblieben. Den Namensgenerator kenne ich, allerdings bevorzuge ich Namen die ich aussprechen kann. Wenn mir dann nochwas diabolisches einfällt, umso besser.