Ausgabe 13: Infos und Diskussionen

  • Das wird interessant werden, weil sich damit sicherlich neue Builds bzw. Build-Kombinationen ergeben, die vorher wegen Verwurzelungs-/Verlangsamungs-Effekten gemieden wurden.


    Finde ich gut :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • wo hast Du diese Info mit den +10% her?
    Hab sie im schnellen Überfliegen der ersten paar und der letzten paar Seiten im Diskussions-Thread nicht gefunden...


    edit: wenn man sich die Diskussion vor der Ansage von Tilty mal so durchliest, kann einem Angst und Bange werden:
    Ciritty, Vikestart, Jennet, alle haben Ihren Rückzug aus TSW angekündigt...(teils schon seit Woodcutter und spätestens seit AR-Nerv)
    Hoffen wir mal, dass das die kommende Änderung uns davor bewahrt, einen großen Teil der Spieler-Gemeinschaft zu verlieren...
    allein wegen TSWDB wäre es katastrophal...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

    3 Mal editiert, zuletzt von Kem ()


  • Das mit den + 10 % wird über den "Anima Boost"-Passiv laufen. Kann auch sein dass es nur auf TL stand.


    Wir werden auch ohne die Leute weiterspielen können. Ich behaupte der Großteil der Spieler liest das Forum nicht und kennt diese Spieler nicht. Ja, TSWDB wäre nicht länger gepflegt - aber katastrophal? Nein.
    Welche kommende Änderung soll dazu führen, dass TSW einen großen Teil der Spielergemeinschaft verliert?
    Welchen AR-Nerf meinst du?

  • - Eine ist bei Ricky Pagan zu finden, aber nur zusammen mit "der Chromhengst" zu machen
    - Eine ist bei Wetware in der Lobby des Krankenhauses
    - Eine ist auf dem Hochhaus zu finden, das man während der I13 Mission von Harumi betritt (Neuromantik und die Kunst....)
    - die vierte bekommst Du bei der Mission bei Jung (der Schatten), wenn Du durch bestimmte Türen gehst


    Mission 1
    Mission 2
    Mission 3
    Mission 4

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Wir werden auch ohne die Leute weiterspielen können. Ich behaupte der Großteil der Spieler liest das Forum nicht und kennt diese Spieler nicht. Ja, TSWDB wäre nicht länger gepflegt - aber katastrophal? Nein.
    Welche kommende Änderung soll dazu führen, dass TSW einen großen Teil der Spielergemeinschaft verliert?
    Welchen AR-Nerf meinst du?

    - werden wir, klar. Schade drum auf jeden Fall!
    - TSWDB nicht länger gepflegt -> für mich wäre es äußerst negativ, da es für mich DAS Nachschlagewerk ist


    - jetzt, nach Tiltys Ansage: keine der kommenden Änderung
    - wenn alles so geblieben wäre: vermutlich einige, wenigstens die genannten und in ihrem Sog möglicherweise noch einige andere.


    -Anima Shot, nicht AR allgemein..., sorry, vertippt.



    Mein Posting sollte eigentlich die Freude darüber ausdrücken, dass die von Tilty angekündigten Änderungen diese "negative Stimmung" im Forum vermutlich aufhellen wird...
    kommt beim ersten lesen wohl nicht rüber :rolleyes:

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

    Einmal editiert, zuletzt von Kem ()

  • Hier noch die Patchnotes des letzten Hotfixes, bei dem sich für einen Hotfix doch recht viel getan hat:


    https://forums.thesecretworld.…06&viewfull=1#post1994306


    Unter anderem findet sich dort dies zum Thema Aegis und Leechen:


    "We have updated the way leeching works in regards to AEGIS. Whenever you attack an enemy with a non-matching AEGIS damage type, you will receive no leeching as before. If you now attack an enemy with a matching AEGIS damage type, you will receive leeching benefits. The amount leeched is based on the damage dealt before any AEGIS calculations are done. In practice, it should be just as if you were hitting an enemy who did not have an AEGIS shield. The purpose of this change is to allow more varied build options when soloing in Kaidan and to make leech healing a viable option in Kaidan dungeon content."