• Auf der ESO Homepage wurde ein Ausblick auf 2016 gegeben. Ich finde einiges davon ziemlich spannend:

    • Diebesgilde kommt in Q1/2016 <3
    • Dunkle Bruderschaft in Q2 (in Cyrodiil)
    • Abschaffung der Veteranenränge und Konzentration auf Champion-Punkte
    • Die Gruppensuche soll weiter verbessert werden
    • Textchat für Konsolen <3
    • 64bit Client
    • Scrolling Combat Text (dann auch für Konsolen, auf dem PC gibt es ja Addons dafür)
    • Anzeige von Char-Namen auf der Konsole <3
    • Weitere Verbesserungen der PVP-Performance
    • ...

    Leider ist das Zauberweben erstmal auf Eis gelegt. Das Rechtssystem Teil 2 auch. Das verändern von Chars (Aussehen, Geschlecht, Name) und Housing wurde auch erwähnt, aber nicht explizit für 2016 angekündigt.
    Klar...alles wurde irgendwie schonmal erwähnt. Jetzt ist aber einiges konkreter und mit Terminen. Ich freu mich darauf :) Hmmm...muss ich mir wohl doch nochmal überlegen, ob ich dann nur noch auf der Konsole spiele...


    Hier der Link zum Vollen Text: ESO-das bevorstehende Jahr

  • Ich finde das echt Gut das sie PvP aus dem Rechtssystem raushalten wollen, das hätte die ganze Geschichte nur unglaublich kompliziert und das Rechtssystem an sich wohl auch zerstört.

    Das finde ich auch. Die PVE Gebiete sind gut so wie sie sind. Mir reichen schon die Skill-spammenden Chaoten, die sich oft in den Städten und in Banken rumtreiben. Da braucht es keine PVP Kämpfe in den Städten.


    Etwas schade ist, dass keine Rede mehr von erweiterten ESO Plus Vorteilen ist. Z.B. Handwerkstaschen für Materialien. Meine Bank und meine Truhe platzen... ;(