Die drei aus Limsa Lominsa

  • Eine Hochländerin der Hyuran betritt mit zwei Gefährten das Gildenhaus des Netzes und schaut sich kurz um.
    He, ihr da! Was steht ihr da im Schatten? Kommt her ins Licht, damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe.“
    Sie winkt den Anwesenden näher zu kommen
    Ich wünsche unverzüglich den Gildenleiter zu sprech ...“
    Einer ihrer Begleiter, eine hochgewachsene Elezen vom Stamme der Dunkelelben, legt ihr beruhigend die Hand auf die Schulter und räuspert sich
    Loreley, bitte!“, sie lächelt entschuldigend in die Runde.
    Unser kleiner Grobian hier heißt Loreley Parry, ich bin Mizette Lacroix und der junge Mann hört auf den Namen Cosmo Goa“,
    stellt sie sich und ihre Begleiter vor
    „und wir sind hier, weil wir die Unterstützung einer Gemeinschaft suchen“
    Ja,Unterstützung brauchen wir vor allem um den Gottkomplex unserer Miss Parry zu heilen“, murmelt Cosmo sarkastisch.
    Loreley funkelt ihn böse an, „Na immerhin hole ich Tote ins Leben zurück, während du nur ungelenk eine Axt schwingen kannst“
    Mizette verdreht entnervt die Augen und wendet sich dann erneut andie Gildenmitglieder
    Zugegeben,es ist nicht immer ganz einfach mit den Beiden, aber in Gegenwart von Plünderern und sonstigem Gewürm wüsste ich niemanden an dessen Seite ich lieber kämpfen würde“
    Cosmo, eben noch in Begriff Loreley eine gepfefferte Antwort zu geben, grinst breit bei Mizettes Worten und nickt
    Stimmt genau und deshalb bitten wir hier alle drei um Aufnahme in eure Reihen“


    Cosmo, Mizette und Loreley schauen erwartungsvoll auf die Mitglieder des Netzes...




    Die drei in der realen Welt



    Moin moin werte Netzler,


    da es uns ausschließlich im Dreierpack gäbe hier nun die komprimierten, harten Fakten über uns:


    zusammen sind wir 130 Jahre alt und ansässig in der Metropole Berlin, sowie den Hansestädten Lübeck und Bremen.
    Außerhalb virtueller Welten beschäftigen wir uns mit 3 Jobs, 2 Ehepartnern, einem Kind, 2 Hunden, einem Kater und dem ein oder anderen offline Hobby.
    Entsprechend lassen wir das Meiste ruhig und gemütlich angehen und ziehen ein entspanntes Miteinander jeder speedquesting Gruppe vor.
    Auch wenn diese Bewerbung auf den ersten Blick so wirkt, kleben wir im Spiel nicht ständig zusammen, da wir doch recht unterschiedliche online Zeiten haben, daher ist es für uns umso wichtiger in einer gemeinsamen Gilde zu sein.


    Mehrjährige MMO Erfahrung ist bei uns allen vorhanden. Wir schlugen uns schon gemeinsam durch Hyboria, durch die geheime Welt und eine entfernte Galaxie, aber in Final Fantasy halten wir uns erst seit ein paar Wochen auf.
    Kurzum, wir sind (noch) ein wenig ahnungs-, plan- und konzeptlos,aber auch lernfähig, humorvoll und hilfsbereit.
    Sollte das zum Netz passen, würden wir drei uns freuen von euch zuhören.


    Liebe Grüße


    Loreley
    In Vertretung auch für Mizette und Cosmo, die sich natürlich, bei positivem Entscheid ebenfalls hier anmelden.





  • Schatten? Ob sie es wohl mit den Augen hat.
    Schulterzuckend geht Zezelem zur Tomberry-Lampe und schaltet sie ein, und das am helllichten Tag.
    "Willkommen, setz euch doch zu uns. Glühtee?" Noch bevor er ausgesprochen hat, schüttelt der Sandling lachend die Hände der Neuankömmlinge, sofern sie diese nicht schnell genug außer Reichweite bringen, und holt sofort drei weitere Glühtee, eine Antwort wartet er gar nicht erst ab.
    "Ich bin Zezelem Gagalem und wohl derjenige, nachdem ihr verlangt …"



    -----------


    Hallo ihr Drei,
    ich kann euch leider nicht unser Gesamtalter verraten und erst recht nicht die Anzahl an Ehepartnern, Kindern, Hunden oder Backöfen, aber ich kann euch versichern, wir sind ein ziemlich bunter Haufen, der sehr viel Spaß miteinander hat.
    Ich für meinen Teil mag eure Bewerbung, und einen Bremer kann ich sowieso nicht ablehnen ;) Also:
    Herzlich Willkommen im Netz!


    Wäre super, wenn die anderen beiden sich nach der Anmeldung dann auch noch eben kurz hier mit Charakternamen melden, damit wir Forennick und Charakter einander zuordnen können :)

  • ich möchte, in anlehnung an den prolog von zyanya, die gelegenheit nutzen mich ebenfalls kurz vor zustellen.
    in unserem 3-gestirn bin ich oft der jenige, der den beiden die gegner vom hals hält, indem ich sie schnell beseitige.
    das ganze natürlich in einer sehr abgeklärten, mit übersicht geplanten und mit taktischem verständnis geprägten art und weise. (natürlich werden beide etwas anderes behaupten). dabei kommt das spielerlebnis nicht zu kurz.


    privat wurde ja schon einiges umrissen und wer gerne mehr erfahren möchte, kann natürlich auch gern auf mich zukommen. @qivis - ich bin derjenige mit nem backofen. das andere machen die beiden unter sich aus.


    auch ich würde mich freuen ein teil des netzes zu werden und hoffe auf viele gemeinsame, spassige abende.


    lg - mizette

  • Ein halbnackter Roegadyn kommt die Treppe runter.
    "Was soll denn der Lärm? Krie und ich wollten ungestört ein Bad nehmen, da meint jemand hier rumpoltern zu... Oh, wir haben Gäste!"
    Sich seiner Nacktheit nicht störend kommt er mit langen Schritten auf die drei zu und reicht den beiden Damen, nach einem kurzen abschätzenden Blick auch dem jungen Mann die Hand.
    "Hallo ich bin Zwelfaren Guldgarasyn, es ist immer schön neue Leute kennenzulernen.... wartet ich hole schnell meine Krie..."
    Mit diesen Worten dreht er sich um und verschwindet wieder nach oben.



    -------


    Das ist aber eine schöne Bewerbung von euch drei, da schließe ich mich Zeze gerne an und sage: "Hallo und herzlich willkommen :D"

  • Loreley, blickt überrascht nach unten auf den Sandling
    „Oh, da unten seid Ihr. Ich hatte die Information, dass der Gildenleiter etwas grö...“, sie unterbricht als sie Mizettes bohrenden Blick wahrnimmt, grinst Zezelem dann breit an und schüttelt ausgiebig seine Hand.
    Mit dem Glühtee in der Hand lässt sie sich in einen der Sessel fallen und beginnt sofort auf den Lalafell einzureden.
    „Wisst ihr Zezelem, ich darf euch doch so nennen? Es ist heutzutage wahrlich schwierig geworden allein über die Runden zu kommen und die beiden“, sie nickt in Richtung von Mizette und Cosmo
    „machen es mir auch nicht leichter, ständig muss ich sie zusammenflicken. Sie haben einfach keinen Respekt vor meiner Ar....“
    Loreley springt erschrocken auf als der halbnackte Roegadyn auf sie zukommt, nimmt perplex seine Hand und starrt ihm dann, nach Fassung ringend, nach.
    „Seine Krie? Ich hoffe bei den Göttern, dass seine Krie etwas zum anziehen ist!“


    -----------


    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme :)

  • Moin Moin,


    nun möchte ich auch noch etwas von meinen Senf dazugeben (nicht aus dem Backofen). Den wie gewohnt gelungenen Vorworten unserer tapferen, weisen Heilerin Loreley (Zyanya), die an einem leichten Hang zur Weltherrschaft leidet, habe ich im Grunde nichts hinzuzufügen. Ich bin meistens derjenige, welcher an vorderster Front die Marienkäfer ärgert, ordentlich was aufs Blech bekommt und mit Mizette um die "Aggro" buhlt.


    Auch ich freue mich auf neue Aufgaben in der Gemeinschaft des Netzes.


    LG
    Cosmo "Goa"

  • In einen Morgenmantel gewickelt und mit hochrotem Kopf kommt eine kleingewachsene Mondstreunerin die Treppe herunter, Ihr Haar hängt nass über ihre Schultern und ihre Augen blicken fragend auf die Neuankommlinge,
    "Krie aus dem Hause Vhael" sagt sie leicht räuspernd während sie eine tintenbefleckte Hand ausstreckt.
    "Aber mein Gatte hat mich ja bereits angekündigt."

  • Loreley mustert die Mondstreunerin amüsiert und schüttelt dann die ihr entgegen gehaltene Hand
    "Sehr erfreut, ich bin Loreley", stellt sie sich vor.
    "Meine Gefährten und ich hörten in einem Gasthaus von eurer Gilde und die Suche nach Unterstützung und Rat einer Gemeinschaft wie der euren führte uns dann her", erläutert sie, dabei ihre Hand betrachtend ob vielleicht die Farbe von Kries Fingern abfärbte
    "Nun, wie sind denn die Bedingungen um in eure Vereinigung aufgenommen zu werden?
    Über glühende Kohlen gehen oder gar einen Drachen töten?",
    fragt sie verschmitzt grinsend, während ihr Blick von Krie zu Zezelem gleitet

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip