New Game: Black Desert - Release 1. Quartal 2016

  • Hi Comunity,


    so nachdem ich doch schon eine ganze weile ESO gespielt habe und leider in letzter Zeit unliebsame Erfahrungen gemacht habe (Support + Game), plane ich eine Gamepause einzulegen.


    D.h. ich werde nicht aufhören zu spielen, nur das ich das Spiel wechseln werde. Ich habe mich die letzten Tage von einem neuen Game, welches bereits in Asien eine ganze weile zu spielen gibt, begeistern lassen.


    Das Spiel selbst ist z.Z in CBT und wird voraussichtlich 1. Quartal 2016 auf dem Markt kommen Link: Blackdesertonline.


    Optisch macht das Game viel her und ist sehr PvP lastig. Ein großer Nachteil weil es aus Asien kommt, es ist ein wahrer Grinder. Man munkelt aber das man für den NA/EU-Start eine Modifizierung bezüglich des Grindens machen wird, aufgrund unserer Einstellung dazu (Gott sei es gedankt) :thumbsup:


    Genau genommen ist das ein Mix wie ESO nur mit mehr Fokus auf PvP. Der Char selbst wird im PvE gelevelt und das besondere hierbei ist Gear ist King! - Das Endgaming ist wohl hauptsächlich PvP. Das Spiel selbst ist B2P es fallen nur einmalige Anschaffungskosten an. Das Spiel wird einen InGame-Shop besitzen wo man allerlei Schnick-Schnack kaufen kann. Gamebalancing beeinflussende Items wie eine Uber-Waffe und dergleichen soll es aber nicht geben.


    Natürlich gibt es viel mehr. Allein die Charerstellung mit all seien Modifizierung ist gigantisch. Das Spiel selbst besitzt ein Housing-System mit Bonus. Man kann Arbeiter einstellen, welche für einen die Rohstoffe ernten und sich zusätzlich mit Viehzucht (bessere Reittiere) beschäftigen. Die Möglichkeiten scheinen gigantisch zu sein. Nur beim Skillen und Aufwerten von Waffen und Rüstung sollte man dabei sehr vorsichtig sein, ein Skillreset kostet reales Geld und beim fehlgeschlagenen Aufwerten, kann das Item schaden nehmen.


    Das sind so einmal die groben Eckpunkte die ich so bis jetzt aufgeschnappt habe. Ich habe mich bereits entschieden dieses Spiel zu spielen und werde nur noch bis zum Online-Start mich noch etwas mit ESO beschäftigen. Ob das Spiel am Ende hält was es verspricht wird sich noch herausstellen. Was ich aber bis jetzt gesehen habe, überzeugt mich und ich freue mich schon tierisch aufs Releas.


    Hier habe ich einen Link zu einige YouTube Videos. Dort wird so einiges Vorgestellt Playlist YouTube Black Desert Online

    Zitat:"Die Worte der Tullys lauten Familie, Pflicht, Ehre" - George R.R. Martin, Das Lied von Eis und Feuer


    Zitat:"Für alles was wir hätten denken müssen und niemals gedacht haben;
    Für alles was wir hätten sagen müssen und niemals gesagt haben;
    Für alles was wir hätten tun müssen und niemals getan haben;
    Bitte ich dich Gott um Vergebung." - Der 13te Krieger

  • Die CBT2 ist am Montag um 9Uhr (MEZ) beendet.
    Auch der Character Creator wird dann "deaktiviert" - also viel Zeit bleibt für alle die einen Betazugang haben und sich das mal anschauen wollen nicht.

    Zitat:"Die Worte der Tullys lauten Familie, Pflicht, Ehre" - George R.R. Martin, Das Lied von Eis und Feuer


    Zitat:"Für alles was wir hätten denken müssen und niemals gedacht haben;
    Für alles was wir hätten sagen müssen und niemals gesagt haben;
    Für alles was wir hätten tun müssen und niemals getan haben;
    Bitte ich dich Gott um Vergebung." - Der 13te Krieger

  • Jemand Interesse an Spielcodes für BDO ?


    Hätte 2 Stück zu vergeben

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt