Bewerbung eines neuen Drachen ^^

  • Hallo ^^


    Ich möchte mich zuerst entschuldigen das ich mich hier gleich angemeldet habe, bevor ich jemanden Ingame kontaktiert habe aber ich bin quasi ein Neueinsteiger in TSW ^^
    Ich habe zwar einen Templer der schon ein bisschen herum gegeistert ist, doch habe ich für meine Bewerbung einen neuen Drachen-Charakter erstellt ^^


    Name: Ryo Kato
    Spitzname: Ryuotic


    Kurze Info zu meiner Person:
    Ich bin 27, leidenschaftlicher Rollenspieler der schon in WOW, Star Wars Old Republic, Guild Wars 2, Final Fantasy XIV usw. aktiv war und liebe TSW da ich auch ein großer Fan von Lovecraft und co bin ^^
    Ich wohne in Österreich, bin Buchhändler und wenn ich mal nicht online bin, spiele ich E-Bass oder P&P-Rollenspiele mit meinen Freunden ^^


    Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet und mir etwas unter die Arme greifen könntet, denn ich habe mich zwar schon etwas rein gefunden, doch kommt man allein halt nur sehr mühsam voran ^^


    Ich habe natürlich TS3 und Headset und bin regelmäßig online soweit es meine Dienstzeiten zulassen ^^


    Mit freundliche Grüßen,


    Ryuotic

  • Hallo Ryuotic,


    ich kann Dich gern einladen; flüstere mich einfach an, falls Du mich heute Abend online antriffst :)


    Alternativ kannst Du auch folgende Spieler anschreiben: Raucht, Feli-ZiTas, Hump, DerSenfmann und Camael.
    Einer von uns sollte eigentlich immer erreichbar sein :)


    Ein Hinweis noch:
    Bei uns sind mittlerweile nahezu alle Spieler im erweiterten Endgame unterwegs, womit wir Dir ein "gemeinsames Questen in den Startgebieten" wohl leider nicht bieten können.
    Allerdings sind wir alle stets hilfsbereit (oder zumindest bemüht ;) ) und helfen sicher aus, wenn es grad möglich ist!
    Falls Dich das nicht abschreckt, würde ich einfach mal ein "Willkommen" in den Raum stellen :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Hehe hab euch mal alle geaddet und warte bis mal einer online kommt ^^
    Und nein, das ihr so weit vorne seit stört mich überhaupt nicht ^^ Ist vielleicht auch besser so da ich euch dann fragen stellen kann ^^


    Edit:
    Könnte der nette Admin vielleicht meinem Nicknamen ein "u" hinzufügen ^^?
    Irgendwie hat sich hier und bei der TSW Charaktererstellung der Fehlerteufel eingeschlichen und das ist mir erst jetzt aufgefallen ^^"
    Statt Ryo Ryotic Kato heiß ich dort jetzt Ryuotic :/
    Ich werte das mal als positives Zeichen das ich vom Chaos auserwählt wurde XD

  • wenn ich das richtig verstanden habe, hat Niou Dich gestern Abend noch eingeladen...super :)


    und edit:


    das sollte ein "herzlich Willkommen" darstellen ;)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

    Einmal editiert, zuletzt von Kem ()