Bewerbung von 2 neuen Abenteurern

  • Seid gegrüßt.


    Nach langen Jahren bei HDRO auf dem Server Belegaer und etwas weniger Jahren in ESO sind wir bei Final Fantasy 14 gelandet und hat uns gleich in den Bann gezogen.


    Mein Name ist Kai (32 Jahre) und meine (bessere? ;) ) Hälfte ist Ramona (28 Jahre) und kommen aus dem beschaulichen Jever an der Nordsee (ja, da wo das Bier herkommt).


    Lange Jahre (6 Jahre) war ich in HDRO aktiv und habe eine freie und sippenübergreifende Raidgemeinschaft geführt (non-Progress, denn mit Spaß haben wir auch alle Herausforderungen gemeistert), zwecks Contentengpässen hat sich dies dann leider vor 2 Jahren zerlaufen. 1/2 Jahr haben wir dann noch durchgehalten und sind schließlich zu ESO gewechselt und haben dort auch eine Raidgemeinschaft gefunden. Leider lässt auch hier der Gemeinschaftswille vom Content her zu wünschen übrig und dann haben wir uns beraten. Was wollen wir eigentlich.


    So sind wir zu Final Fantasy gekommen und hat uns gleich in den Bann gezogen. Eigentlich müssen wir noch das Haus zu Ende renovieren, aber dazu sind wir komischerweise die letzte Woche nicht gekommen ;)


    Da wir von HDRO verwöhnt sind, was Sippen/Gesellschaften anbelangt, haben wir uns gestern Abend einmal zusammengesetzt und uns verschiedene Gesellschaften angeschaut und wollten dann bei euch mal anklopfen und hoffentlich Erfolgreich :saint: .


    Zu unseren Personen:


    Charaktername: Charymoth Nemesis (aktuell Druide)
    Realname: Kai
    Alter: 32
    Wohnort: Jever
    Beruf: IT-Fuzzie Hostingbereich (Finanzsektor)


    Charaktername: Aeowin Neptun (aktuell Waldläufer)
    Realname: Ramona
    Alter: 28
    Wohnort: Jever
    Beruf: Bürokauffrau


    Was suchen wir im speziellen?


    - Eine Gemeinschaft zum Spaß haben und Quatschen (wir sind nicht TS scheu)
    - Gegenseitige Hilfsbereitschaft
    - Blödsinn erzählen und erleben
    - gemeinsam den Content bestreiten ohne Erfolgsdruck


    Was können wir bieten:


    - Hilfsbereitschaft (müssen allerdings erst noch größer werden :) )
    - Langjährige Erfahrung als Heiler/Support und DD und verschiedensten Mechaniken
    - Kommunikation via Chat/Forum/TS
    - Und immer zu allen Schandtaten bereit :)


    Online sind wir meistens Werktags von 19-22 Uhr, am Wochenende bei schlechtem Wetter kann es auch mal ein ganzer Tag werden ;)


    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen :) . Gerne können wir auch bei Fragen im TS quatschen,


    Viele Grüße

  • Mmmmmhmmmm, Jever, lecker!

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Sobald Ihr für den internen Bereich freigeschaltet seid, könnt Ihr das TS-Passwort dort jederzeit nachlesen. Ich schicke es Dir aber schon mal per PN.

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip