Das Weichei !

  • Hey :)


    Mein Name ist Samy (angesprochen werde ich am liebsten mit "Wimp") und Ingame heißt mein Char "TheWimp".
    Ich spiele TSW schon recht lange hatte aber bis vor kurzem eine sehr lange Pause.


    Die Kabale kenn ich eigentlich durch Visi und zu euch gestoßen bin ich durch Niou, Miril und Serenade. Vor meiner Pause hab ich immer mit dem Entenklan geplanscht (und geraidet -> NY & manchmal Eidolon)


    Ingame spiele ich am liebsten DABS, versuche mir jedoch auch das Faustheilen anzueignen. Gegebenfalls finde ich auch ein anderes DPS-Build ;-)
    Ich bin quasi für jeden Spaß zu haben...


    Wenn noch fragen aufstehen, einfach her damit :)


    Bis die Tage,


    TheWimp

  • Ja, auch nochmal in Prosa, statt gefällt mir:


    Herzlich willkommen nachträglich :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • hey,


    herzlich Willkommen auch von mir! bin selbst noch nich lange beim Netz, aber es gefällt mir recht gut und die Drachen hier sind allesamt sehr nett.


    Lustig, dass Du mit dem Entenclan gespielt hast; frage mich nämlich grade, ob ich Dich dann aus dem TS kenne (die geheime Welt scheint manchmal recht klein zu sein); war selbst oft mit den Enten unterwegs; v. a. mit Fly und damals noch mit ABC und kann da auf einige schöne TSW-Abende zurück blicken.


    lg Natunika