• Hallo Netzler,


    nach einer Spielzeit von nun drei Wochen habe ich mich entschlossen Final Fanatasy zu spielen.
    Die Erleichterung, endlich ein Spiel gefunden zu haben, in welchem man nicht nach drei Wochen Level 50 ist, war goß.
    Hier möchte ist einstweilen meine Zeit verbringen. Jetzt fehlt noch eine nette Gilde.


    Ich spiele hauptsächlich am Wochenende, manchmal auch in der Woche am Abend.
    Wichtig ist mir eine Gilde, welche das Spiel als Spiel sieht und keine übertriebenen Zwänge hat und wo der Spaß im Vordergrund steht.
    Natürlich erledige ich auch gerne Gildenaufträge, glaube die gibt es hier ?), um meinen Anteil beizutragen.


    Ich bin Mitte 40 und lege Wert auf einen respektvollen Umgang und finde Raids und PVP unschön.
    Das würde ich lediglich als Hilfestellung begleiten....wenn es denn unbedingt sein muss ^^.
    Ich bin eher zurückhaltend und gehöre zu den Personen, die erst zehnmal den Pixeltod sterben, bevor sie um Hilfe bitten.
    TS kann nett sein, ist bei einigen Unternehmungen sicher ein Muss, zieht mich aber nicht magisch an ;).


    Hmm, jetzt habe ich vergessen, welche Fragen man beantworten soll.....das Alter!


    Rollenspiel ist auch eine schöne Sache um mal ein wenig Zeit zu verbringen.


    Leslaya ist Gladiatorien und soll mal Paladin werden. Ich plage mich grad mit dem Druidenkram rum....diese Stöckchen zur Zauberein sind ja so zerbrechlich *Pranke heb*.


    Ich würde mich freuen euch kennenzulernen.


    Es grüßt Leslaya Tar
    (alias Meike)

  • Hallo Leslaya,


    zwar wirst du bei uns hauptsächlich auf Leute treffen, die 60 sind und im Endcontent stecken, aber natürlich gibt es keinerlei Druck, dass du möglichst schnell nachziehst. Und wenn du dich dann doch mal traust zu fragen, findet sich so gut wie immer jemand, der dir aushilft.
    Herzlich Willkommen im Netz :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip