Von Drache zu Drachen!

  • Hi, ihr Drachenkollegen,


    ich heiße Tine, bin 36 Jahre und spiele TSW - mit einigen Unterbrechungen - schon fast seit Release; dabei hab ich mich von Anfang an in das Spiel verliebt; mochte auch schon die Funcom-Adventure "The Longest Journey" und "Dreamfall" und war daher, was TSW angeht, schnell Feuer und Flamme.


    Hab dann auch in der geheimen Welt und mit meinen Kabalen-Kollegen super schöne Spielzeiten erlebt, aber - wie das so oft ist - verändern sich die Spiel- und RL-Gegebenheiten eben und mittlerweile ist von uns kaum noch jemand online.


    Nun macht's recht wenig Spaß ein MMO ganz alleine zu spielen, daher dachte ich an einen Wechsel zu einer etwas aktiveren Kabale (wenn's mir auch nich leicht fällt, meine Mit-Drachen zu verlassen).


    Hatte auch mit Serenade deswegen schon mal kurz gechattet und bin mit ihm übereingekommen, dass ich erst nochmal eine Nacht über den Kabalenwechsel schlafe, aber - wie schon gesagt - macht der Kampf gegen das Böse, wenn man ständig allein herum geistert, nicht mehr so viel Spaß und die Kreaturen der geheimen Welt werden ja auch nicht un-grusliger, wenn man alleine umher schleicht.


    Hier also nun meine offizielle Bewerbung beim Netz! Bin übrigens hauptsächlich PvE-Spielerin und gern auch in den Dungeons oder Raids unterwegs. Meine Drachen-Agentin ("Natunika") bekämpft die Monster, Kreaturen und ähnliches Getier der Endspiel-Stufe, wobei sie aber grade in Tokio und was das AEGIS-System angeht, noch Einiges ausbauen muss (ihre mom. AEGIS-Stufe liegt bei 1.5).


    Ach ja, und obwohl ich das Spiel richtig gern spiele, bin ich doch eine Gelegenheitsspielerin und nicht 7 Tage die Woche online; obwohl ich manchmal so Phasen hab, wo das so aussehen könnte *g* (außerdem gibt's ja noch so viele andere tolle Single-Player-Games, die ich unbedingt noch ausprobieren muss; bekämpfe z. B. gerade Drachen in Skyrim und hab erst kürzlich mit dem 3ten Witcher-Teil angefangen; außerdem spiele ich - neben TSW - auch noch sehr gerne "Age of Conan" und bin daher mind. einmal die Woche beim Raiden in Hyboria unterwegs).


    Wenn euch das alles also nich abschreckt, würd ich mich freuen, die Netz-Drachen kennen zu lernen.


    lg also erstmal, Tine/Natunika

  • Hallihallo,


    da bleibt nicht viel zu sagen, außer: "Herzlich Willkommen!". Und da under lieber Humpi aka. Farmer nicht da ist übernehme heute seinen Part: "Willkommen im Neandertal, außer du bist in der Überzahl."


    Ich schalte dich für den TSW-Bereich frei und du meldest dich einfach im Spiel bei Serenade, Raucht, Feli-Zitas, Camael oder mir.


    Auf eine schöne Zeit.

  • Hey Tine, herzlich willkommen bei uns im Netz.


    Gruß


    Kem aka Serenade

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Hey,


    danke, für's "Willkommen heißen" und gleich mal sry, aber hab's die letzten beiden Tage nich geschafft in TSW online zu sein; hab's mir aber für heut Abend oder spätestens morgen fest vorgenommen und viell. find ich ja denn jmd. von euch :)


    lg Natunika