• Dies ist der Informations- und Sammelthread für Infos, Links, etc. für das diesjährige :evil: Halloween :evil: -Event in The Secret World.


    Im DevStream vom 23.10.2015 wurde bereits einiges gezeigt, z.B. Outfits und ein neues Motorrad.


    Im #event-Chat habe ich gestern gelesen es dauert wohl dieses Mal 3 Wochen.


    Start ist der 27.10.

  • Ich bin gerade, was PC und Internet angeht, etwas eingeschränkt: Wann geht es denn los?!


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • Zitat von Lead Designer Romain Amiel

    You should really play The Park before you play the Halloween event; storywise, it’ll link better.


    Tja, die Warnung kam natürlich zu spät.


    Ich habe ja meinen Sound meistens ziemlich runtergedreht und/oder sitze im TS... aber die diesjährige Mission hat echt eine coole Geräuschkulisse (nicht nur in den Mini-Dungeons)!

  • Cool, danke für den Tipp! Gibts eigentlich auch eins für 2015? Nein, HALLOWEEN2015TEE funktioniert leider nicht ;)


    Raztec veranstaltet übrigens wieder eine Taschen-Verschenk Aktion, ich glaube am 7. (einfach mal im Event Chat Ausschau halten). Um eine Tasche zu bekommen muss man ihm dann nur via ingame Post eine Nachricht senden.

  • hoffe, heute mit dem neuen Rechner online kommen zu können...
    Freitag gibt's dann bei uns noch `nen kleinen Haus-LAN Workaround (neuer Router, neues D-LAN) und dann kann es richtig losgehen :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Um mal ein spoiler-freies Review für The Park abzugeben:


    Das Spiel dauert relativ kurz (1.5 - 2 Stunden), den Preis (10 Euronen) finde ich trotzdem okay - zumal man noch drei 10.9er Talismane kriegt (die ziemlich cool sind).
    Es ist alles in der Ego-Perspektive (passend für Horror ) und der Witz ist, dass man auf Kommando nach seinem Kind rufen kann. Die Stimme ist dann je nach Situation mehr oder weniger gestresst/verzweifelt/wütend. Das bringt gute Stimmung in dem ohnehin schön gemachten Park. Ein nicht vorhandenes GUI und Selbstgespräche tragen zusätzlich zu dem Erlebnis bei, wobei man trotzdem viel über den Hintergrund lernt.


    Nein, es ist nicht exakt der TSW Park, aber man erkennt alle Attraktionen.
    Es ist auch nicht TSW Grafik, sondern die allerneuste Unreal Engine 4 (yay).


    Für ein Horror-Weichei (ich hasse es erschreckt zu werden) wie mich hat es die Gratwanderung geschafft: Man erschreckt öfters ein wenig, trifft makabere Szenen und ab und zu ein heftiger Schreck kommt auch vor.
    Und die Geschichte ist nicht nur gut, sie passt super zum TSW Geschehen.


    9/10 von mir für diese Zwischendurch-Unterhaltung :)