Ich bin ein Nasenmensch.

  • Es geht auf Halloween zu!



    Es war ein ganz normaler Tag. Ich hab mich an den Computer gesetzt mein TSW gestartet und -- teamspeak.
    Eigentlich wollte ich nur dailies machen, also warum teamspeak?
    Irgenwann stand ich in einer Ini (Polaris (elite), 5. Boss) als der Wahnsinn begann, im Bruchteil einer Sekunde lief folgendes ab:



    puh, geschafft, gut gemacht; schön hier;
    IRRITATION: schön hier?
    NE , schön hier.
    ruhige gespräche entspannte männerstimmen und fröhliche frauenstimmen. schön hier!
    SCHÖN HIIER? ich steh bis zum arsch in einer wasserbrühe, um mich zerplatzte und zerfetzte wassermonsterwesen und humanoide leichenteile
    und all dem zeug, das der regen aus den containern herausgespült hat. und das soll schön sein???
    eigentlich müßte es hier stinken, bestialisch stinken und der körper müßte nach dieser anstrengung trotz adrenalin schmerzen, so dieser anstrengungsschmerz;
    und ich müßte hier schreiend weglaufen weil es so stinkt.
    Ne , schön hier.
    es riecht angenehm nach frau, so kuschelig-zuhause-wohlig, und es ist warm.
    also schön hier!
    ES KANN HIER NICHT NACH FRAU RIECHEN, DA HIER KEINE FRAU IST. UND ICH HABE NICHT GEDUSCHT UND AUCH KEINE MÄNNERDUSCHE ANGEWENDET!!!!!!
    doooch, schön hier, frauen und familie und angenehme entspannte stimmung und geflirte und kinder und nichts tut weh und es riecht gu.....


    -- weiter zum nächsten Boss




    Die Nacht hat mein Gehirn gearbeitet.
    Ich gebe zu, das ich Frauen gerne im TS habe. Ich erhalte eine gewisse Nähe aber gleichzeitig brauche ich keine Angst vor ihnen haben.
    Und als Gruppe haben wir in TSW den höchsten "Sex" miteinander, wir teilen und genießen den Tod gemeinsam.

    Wenn ich ehrlich bin fühlt sich der Gruppentot mit einer reinen Männertruppe (oder ohne ts) anders an.
    Es stinkt dann auch an der obigen Stelle; wenig, aber es stinkt, nach Fischbrühe-Kotze-Schweröl oder nach Mann.
    Und nach dem Spielen gönn ich mir ein Bier zur Entspannung ohne das schlechte Gewissen, nach Bier zu riechen.
    Männermäßig!



    Es geht in die "dunkle Zeit" des Jahres, da werde ich melancholisch, und das ich leicht verrückt bin, wisst ihr ja.



    Deshalb: Happy Halloween!! -- oder Hell-o-ween oder was auch immer.



    Dado




    (-Anmerkung: ich sollte das Deo wechseln, ist scheinbar etwas feminin! Und die Klamotten riechen immer danach!)

  • dafuq did I just read???


    ;) 8o 8o :?:

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Drex Trem, mein Lieblingsstraßenschamane!


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."