ORSINIUM (2. DLC)

  • "Zum ersten Mal seit Daggerfall könnt ihr im Rahmen von The Elder Scrolls eine unvergessliche Reise nach Orsinium unternehmen, die majestätische alte Heimat der Orks, die sich tief in den Bergen Wrothgars befindet."


    Heute wurde der zweite DLC für Elder Scrolls Online Orsinium angekündigt. Es geht zu den Orks und wir sollen beim Wiederaufbau helfen.



    Über 20 Stunden soll man in dem neuen Gebiet beschäftigt sein, welches allen Charakterstufen offen stehen wird. Es gibt zwei neue offene Verliese (Altes Orsinium und Rkindaleft) und eine neue fortlaufende Herausforderung für einzelne Spieler, die Mahlstrom-Arena, geben. Neue Rohstoffe wollen gefarmt werden, neue Rezepte gelernt, neue Sets anprobiert und einen neuen Handwerksstil der Orkahnen gilt es zu bestauen.


    Ebenfalls wird es mit dem DLC wauch wieder einen größeren Patch geben. Nennenswerte Key-Features wären hier eine Gamepad-Unterstützung für PC/Mac, eine verbesserte Gruppensuche, das Färben von Schilde und eine Begrenzung der Championpunkte und Möglichkeiten, einfacher aufzuholen, genannt.


    Orsinium wird für PC/Mac am 2. November erscheinen und 3.000 Kronen im Kronen-Shop kosten, bzw. für Plus-Mitglieder im Rahmen ihres Abonnements kostenlos sein. Alles weitere hinter diesem Link (gleichzeitig auch Quelle).

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Oh ja, das ist jetzt schnell. Und für mich als "Casual" ebenfalls zu schnell, so werde ich diesen DLC wohl erstmal auslassen.

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • ist das im Trailer bei 1:42 eigentlich der Akaviri-Stil? Wenn ja würde ich mich ja dann fast mal dem PvP Widmen nur um den zu lernen und herzustellen, gerade die mittlere Rüstung sieht ja echt Hammer aus damit 8o

  • Sah jetzt nicht unbedingt wie der von mir persönlich erwartete Ninja/Samurai-Look aus. Aber kann mich auch irren. Vielleicht haben sie ihn für's Crafting optisch angepasst.


    Edit/Update: Vorschau von eso-schatzsucher.de

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17