Ganda bewirbt sich

  • hallo und guten Abend an alle vom Netz


    Ich hatte heute Nachmittag eine sehr nette Konservation mit Krie Vhael, die auf mein FG-Gesuch im Suche-Chanel geantwortet hat.
    Im Verlaufe unseres Gespräches kristallisierte sich für mich heraus,das ich mir diese FG doch mal genauer ansehen sollte.
    Obwohl mir eure ersten 5 Sätze da bei der Bewerbung einen riesen Schrecken eingejagt haben, hab ich trotzdem weiter gelesen und traue mich nun,
    hier ein Beitrittsgesuch zu formulieren.
    Also,hiermit möchte ich mich mit meiner Weissmagiererin Ganda Rugan, welche lvl 60 und damit 10 Level mehr wie ich im RL hat, bei euch bewerben.
    Ich habe nur diesen Charakter und ja,sie ist Elezin^^
    FF14 hatte ich schon mal vor 2 Jahren angespielt, leider war es damals für mich unspielbar-alter Rechner und lags bei Titan hero-naja iwie hatte ich keinen spass mehr.
    Auf Grund durchweg positiver Kritiken und der Spitzenleistung von Blizzard mit WOD hab ich mich entschlossen, dem Game nochmal eine Chance zu geben.
    Auf jeden Fall bin ich hin und weg,was inzwischen aus diesem Spiel geworden ist.
    Nun fehlt nur noch die richtige FG.Ich stelle mir vor,das Ihr das sein könntet,ich hatte jedenfalls das Gefühl in unserem Gespräch und beim Querlesen eurer Website,das wir da in vielen Dingen übereinstimmen.
    Was erwartet euch eigentlich?
    Ein Spieler,der abends/am WE nur vom Stress abschalten will (Berufsverkehr in und um HH ist die Hölle) und ansonsten Spass mit netten Leuten ingame haben möchte.wenn was bei rumkommt, ok ,wenn nicht,
    auch egal-Hauptsache was zusammen gemacht.
    Kommt aber auch vor,das ich stundenlang nur angele,Steine verhaue oder Blumen pflücke, je nach Laune
    Ich bin für alles offen,ausser PVP nein,nie nimmer-Basta^^.Vom RP hab ich null Ahnung und davon recht viel.aber vlt kann man das ja ändern.
    Ich hoffe,das ihr auch versteht,wenn mal dumme Fragen oder Hilfegesuche kommen, in 2 Jahren hat sich viel getan-ich hab einen ordentlichen Aufholbedarf.
    Ständige TS-Anwesenheit ist auch nicht so mein Ding, bei Inis ,Raids usw. jedoch selbstverständlich.


    Nun aber genug, ist ja wieder ein halber Roman geworden,hat man ja die Hälfte vergessen,wenn man am Ende angelangt ist
    Ich würde mich über eine Antwort freuen


    LG Andree aka Ganda Rugan

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip