• Hallo mein Name ist Alexander bin 20 jahre alt und komme aus Niedersachsen (Delmenhorst)
    möchte gerne bei Teso dabei sein habe es seit gestern und bin lvl 9
    er heißt Issei-Hyoudou ist aus einer serie mein lieblings protagonist
    habe ne gilde gesucht und die hier gefunden war auch von beschreibung her begeistert
    da dachte ich bewerbe mich hier XD
    zu meinen online zeiten bin flexibel was zeit angeht und dauer on bis ich wieder arbeite
    ich hoffe ihr nehmt noch ein neuling wie mich
    falls noch irgendwas gibt würde mich freuen auf ts zu kommen und sonst rest zu bereden
    freundlichen grüßen Alex

  • Hallo Alex,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne aufnehmen nur gibt es da in der Gilde spielübergreifend eine Anforderung die du auf jeden fall nicht erfüllst:


    Dein Charaktername! :huh:


    Wir sind eine Light RP Gilde und kämpfen in TESO für das Dominion. Wir nehmen alle unsere Spiele und deren Lore bis zu einem gewissen Grad ernst und verlangen dies auch von unseren Mitgliedern.
    Das bedeutet Namen wie Käsebrot, Gabba-Gandalf oder Inyourface wirst du bei uns nicht finden und jedes Mitglied hat seinen Hauptcharakter beim Dominion damit wir gemeinsam Events machen können.


    Sorry aber der "Red Dragon Emperor" aus Highschool DxD ist unter den Manga und Anime Fans viel zu weit bekannt, als das wir das durchgehen lassen können. :thumbdown: Da dein Char aber noch
    ziemlich klein ist, kannst du dir gerne einen mit passendem Namen beim Dominion erstellen und Issei dafür Löschen.


    Falls du Probleme mit der Namensfindung hast findest du hier Hilfe:



    Melde dich doch einfach nochmal, sobald du die Anforderungen erfüllst, dann kann dich einer unserer Offis gerne in die Gilde einladen und fürs interne Forum freischalten ^^


    Gezeichnet


    Ishaldur "Blutrabe" Drachenlied, Gildenmeister