Sammlerberufe leveln?

  • Hallo liebe Community,


    ich bin gerade dabei meinen Minenarbeiter zu leveln. Was jedoch ab 20+ echt schleppend voran geht.


    Wie bekomme ich die Sammlerberufe schnell auf 50 oder 60?
    Würde gerne alle Berufe auf 50 bringen um anständige Sachen für mich und meine Freundin zu craften.


    Welche möglichkeit gibt es denn außer Freibriefe (die 8 am Tag reichen ganz und gar nicht^^) die Berufe zu leveln?
    Speziell die Sammler würde mich am meisten interessieren :)

  • ab 51 sind die Sammlerstücke das beste Mittel und es geht extrem schnell die letzten 10 Level zu holen.


    Bis dahin sind eigentlich nur die täglichen Liefereinsätze für deine Staatliche Gesellschaft wirklich effektiv, unbedingt in HQ abgeben, du kannst die Items zur Not auch am Marktbrett kaufen, wenn die Zeit fürs Abbauen mal nicht reicht. Ansonsten bleiben nur Freibriefe und stumpfes Abbauen.


    Kleiner Tipp: Immer Bufffood einwerfen beim Leveln. Das gibt 3% Exp-Bonus. Ist natürlich nicht extrem viel, aber auf lange Sicht gesehen kommen da schon ein paar gesparte Erfahrungspunkte zusammen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip