• Zum aktuellen Zeitpunkt ist die Möglichkeit zur Reservierung von Tickets leider deaktiviert, auf der Homepage ist sogar von einer Absage des WarmUp Days die Rede.
    ...
    ...und ob die Veranstaltung in irgendeiner Form stattfindet oder nicht, ist unklar. Wenn ich etwas Konkreteres erfahre, lasse ich es Euch hier wissen.


    Es gibt nun die offizielle Aussage des Veranstalters, dass der WarmUp Day stattfinden wird. Anmeldungen dafür sind nun wieder über http://www.warmupday.info/ möglich.

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Da wir die gesamte Zeit anwesend sind, sind wir da mit Sicherheit die Flexibelsten. Wenn gewünscht, kann ich auch gerne einen Tag und eine Uhrzeit festlegen und wer da ist, ist dann einfach da. Alle werden wir vermutlich ohnehin nicht unter einen Hut bringen.


    Wie wäre es z.B. am Samstag um 13 Uhr bei Pegasus vor dem Verkaufsschalter?


    Bist Du denn jetzt supportenderweise am Pegasusstand, Zeze? Oder einfach nur so, rein "privat" auf der Messe?

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Raia und ich werden am Donnerstag also den 08.10 mal da sein, wir hoffen dass unter der Woche noch nicht so viel los ist^^ Und irgendwie haben wir scheinbar gleich ein paar Komilitonen im Schlepptau, die bei der Gelegenheit dann auch mal mit wollten ;) Wir schauen auch mit sicherheit mal bei Pegasus vorbei und sonst läuft man sich vielleicht irgendwo mal über den weg :)

  • Sonntag, 14 Uhr? ;)


    Falls ihr übrigens ein Spiel vom Pegasus-Stand haben wollt, würd ich mich freuen, wenn ihr mich ansprecht, entweder auf der Messe oder, wenn ihr es jetzt schon wisst, per PN hier.
    Zu finden bin ich hauptsächlich bei den Familienspielen (Castle Panic, Camel Up, Crazy Coconuts, Simsalabumm! etc.).

  • Alles klar, dann machen wir mal Sonntag um 14 Uhr am Pegasusstand bei Zeze.


    Wir werden uns aber bestimmt schon vorher sehen Zeze, wir halten einfach mal nach Dir Ausschau, wenn wir bei Pegasus vorbeischauen. Morgen Abend fahren wir los, Mittwoch ist dann erstmal Warmup Day und ab Donnerstag geht es dann richtig los! Hach, ich freu mich! :thumbup:

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Nice..... Aber wo ist deine Ausgabe zu Mega Civilization?! Warst doch an der Quelle. :D

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • 180 Euro für ein Spiel, dass ich garantiert nie spielen werde (kein Platz und lohnt sich erst ab einer groooßen Spielerzahl), ist mir dann doch zu viel, für ein reines Sammlerstück :D
    Und überhaupt: Nochmal 15kg mehr schleppen? Ganz bekloppt bin ich dann doch nicht :P

  • Dann will ich auch mal. Hier mein Messe-Loot.


    War wieder mal eine tolle Messe. Ich freu mich riesig drauf, die ganzen Neuheiten in Ruhe auszuprobieren. :)


    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Die Ausbeute unserer Gruppe sah ähnlich aus. Viele der Spiele erkenne ich auf euren Bilder wieder und das ein oder andere davon hab ich schon gespielt. Allerdings war ich Suchtresistent, wie es meine Kollegen nannten, ich selbst hab mir kein Spiel gekauft. Die Messe hat mir gefallen, es waren mir aber viel zu viele Leute.^^ Am besten fand ich da den Ausstellraum über der Messe, wo man sich die Spiele in Ruhe ansehen konnte, zumindest wenn man die Erlaubis dafür bekam. *pfeiff*


    Am WarmUpDay, waren wir auch, leider erst Nachmittags und konnten so nicht das volle Programm geniessen. Das Unperfekthaus war dafür aber ein tolles Lokal, das gut zu der Veranstaltung gepasst hat.


    Die Stellwerksstörung der Deutschen Bahn gestalttete unsere Zugreise leider nicht gerade angenehmer und so mussten wir Sonntags unsere Heimreise nochmals eine Stunde früher als geplant antreten. Die Sitzplatzreservation brachte auch nicht immer das gewünschte 4er Abteil, was das Spielen unterwegs auch nicht immer zuliess.

  • Ich glaub ich buch mir mal meinen Urlaub neu und komm mal bei Yanadil oder so vorbei, wenn ich da diesen "Spieleschrank" sehe....

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • Ich glaub ich buch mir mal meinen Urlaub neu und komm mal bei Yanadil oder so vorbei, wenn ich da diesen "Spieleschrank" sehe....

    Ich komm mit, bin zwar nicht großartig mit Brettspielen groß geworden, spaßig finde ichs trotzdem

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt