Patchnotizen v2.1.4

  • Heute Nacht gibt es (auch) für den europäischen Megaserver den Patch 2.1.4. Dieser enthält einerseits den für nicht ESO-Plus-Mitglieder kostenpflichtigen DLC "Kaiserstadt" und zum anderen wieder die eine oder andere kleinere Veränderung. Seht es mir nach, dass ich mit externen Links (zum offiziellen Forum) arbeite. Der Umfang spricht für sich. Sucht euch einfach die Überschriften raus, die euch interessieren.



    Scheint, dass wir ein neues Spiel bekommen...

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

    Einmal editiert, zuletzt von freizeitheld ()

  • Ich warte noch immer darauf, dass sie :

    a.) das Feilschen und das Verführen wieder einfügen. Wäre verdammt nützlich bei den Gepäckhändlern und bei der Bank :3 (Mein armes schwaches, kleines Herz kommt mit diesen hohen Preisen einfach nicht klar)

    und b.)das System "Augenzeuge weg - Kopfgeld weg" beherzigen. Würde mir bei einigen Dörfern extrem viel Arbeit und Zeit sparen :P

    Aber sonst freue ich mich auf den neuen Patch ;)

  • Die haben sich echt alles für diesen Patch aufgehoben, das hätte man jetzt gut über die ganzen Wochen verteilen können <_< Wird heute Abend wohl nix mit Twink Together bei mir deswegen, 10GB sind schon ne ziemliche Hausnummer und beruflich bin ich heute eh länger unterwegs :unsure:



  • A) Musst dich beim Stehlen eben geschickter anstellen :ph34r:

    B) Das nervt mich auch immer, dass du sofort Kopfgeld hast, selbst wenn du nen NPC ungesehen onehittest <_< ich denke mal, das wird aber dann erst mit Einführung der Dunklen Bruderschaft gefixt

  • Zitat

    A) Musst dich beim Stehlen eben geschickter anstellen :ph34r:

    B) Das nervt mich auch immer, dass du sofort Kopfgeld hast, selbst wenn du nen NPC ungesehen onehittest <_< ich denke mal, das wird aber dann erst mit Einführung der Dunklen Bruderschaft gefixt



    Ich werde immer besser :P Aber ich liebe es zu sehen, wie sich mein Gold vermehrt :3 Ich brauche also "Feilschen" und "Verführen" um meine Ausgaben an diesen Blutsaugern auf ein Minimum zu beschränken !

    Jap, das ist schon sehr lästig. Keiner ist mehr übrig, der über meine Taten berichten/aussagen kann, also sollte auch das Kopfgeld verschwinden. Ich zähle die Tage, bis ich die Dunkle Bruderschaft in Tamriel Willkommen heißen darf :3

  • Zitat

    Ich werde immer besser :P Aber ich liebe es zu sehen, wie sich mein Gold vermehrt :3 Ich brauche also "Feilschen" und "Verführen" um meine Ausgaben an diesen Blutsaugern auf ein Minimum zu beschränken !

    Jap, das ist schon sehr lästig. Keiner ist mehr übrig, der über meine Taten berichten/aussagen kann, also sollte auch das Kopfgeld verschwinden. Ich zähle die Tage, bis ich die Dunkle Bruderschaft in Tamriel Willkommen heißen darf :3



    Bis dahin will ich dich nochmal auf diesen Thread hinweisen :P

  • Zitat

    Boah das ist ja nen ganzer Katalog da wurde ja alles umgekrempelt. Find das sehr Positiv das das Spiel gepflegt wird.

    Ab wann kann man den wieder online gehen ? Der Anmeldeserver geht wohl grad nicht.



    Musst halt übern launcher das neuste update ziehen habs auch gerade erst gestartet