Jetzt aber ...

  • Hallo zusammen!

    Mein Gesuch steht ja schon etwas länger online. Sorry, aber ... nee ich hab keine Ausrede :)

    Ich würde sehr gerne dem Netz beitreten, da mir eure Einstellung zum Spiel sehr zusagt.

    Seit ca. 3 Monaten spiel ich nun FFXIV und entdecke jeden Tag neue Features. Es hat mich richtig gepackt. Mein Char heißt Emi und ist 44 (glaube ich), eine kleine Beschwörerin. Ich handwerke auch super gern, von daher kommt der Magier manchmal einfach nicht weiter. Ich denke aber, dass ich bei euch keinen Rekord beim Leveln aufstellen muss.

    Ich bin auch sehr gerne im TS. Raide sehr gern. Das alles aber am liebsten mit einer netten Gilde. Und da hab ich euch ausgesucht ;)

    So, das wärs erstmal zu mir. Falls ihr noch Fragen habt oder Bedingungen, die ich im Kleingedruckten nicht gefunden habe ...

    Wir sehen uns in Eorzea.

    Eure Emi

  • Hallo Emi,

    das ist richtig, bei uns musst du keine Levelrekorde aufstellen, in welchem Tempo du spielst, bleibt ganz dir überlassen.

    Laut Kleingedrucktem musst du jetzt bloß noch deine Seele per Mogrypost direkt an mich schicken und schon biste dabei ;) Spaß beseite: Herzlich Willkommen im Netz!
    Dein Gesuch habe ich soeben angenommen, du bist also beim nächsten Einloggen schon ein Netz-Mitglied :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip