• Hallo,

    auf Empfehlung von Sokrates aus der Gilde "Die Handwerksmeister" melde ich mich bei euch.

    Ich bin 41 Lenze jung und suche für meinen Magier Vyrnor (Vet2) eine Gemeinschaft für alle Gruppeninhalte im PvE-Bereich. Das wären im Moment vornehmlich die täglichen Instanzaufgaben und später dann Gruppenquesten in Kargstein.

    Ich spiele eher gemütlich und habe Erfahrung in diversen MMO´s. Nachdem ich TESO nun eine 2te Chance gegeben habe, gefällt es mir hier erstaunlich gut und habe vor hier meine Zelte aufzuschlagen.

    Ich arbeite selbstständig als Personal Trainer & Ernährungsberater, daher spiele ich nicht immer zu den klassischen Zeiten, sondern auch gerne mal quer über den Tag verteilt ein wenig hier & da.

    Im Spiel habe ich es dabei nicht eilig und möchte auch nicht regelmäßig "raiden", aber "Renndummgruppen" suchen ist immer eine Mischung aus Selbstzüchtigung und Lotterie :-)

    Forum & TS-Aktivität beschränkt sich für mich auf das notwendigste, ich bevorzuge meine Aktivitäten auf das Spiel selbst zu beschränken.

    Ich würde mich freuen Teil eurer Gemeinschaft zu werden und gemeinsam gemütliche Stunden mit euch im Spiel zu verbringen.

    Gruß
    Marko

  • Hallo marko,



    Vielen Dank für deine Bewerbung. Ich müsste dich jetzt nur noch fragen ob du neben Vyrnor noch andere Charaktere hast und wie diese dann heißen, da wir an alle Bewerber und Mitglieder die Anforderung stellen, passende Namen für all Ihre Charaktere zu wählen. Dies gilt auch für Bewerbungen aus den Partnergilden und somit auch für deine ^_^



    Wenn die Namen passen steht einer Aufnahme natürlich nichts mehr im Wege ;-)



    gezeichnet



    Ishaldur Drachenlied, Gildenmeister



    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  • Das finde ich gut, nix schlimmeres als Namen wie Shadowkiller63 oder so :-)

    Ich habe derzeit 2 recht inaktive Twinks rumliegen

    Rognyr - Templer Stufe 17

    Ulryk Vran - Templer Stufe 6

    Jeweils in den anderen Fraktionen behimatet und derzeit kaum gespielt.

    Gruß

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich habe dir eine Ingame-Einladung zukommen lassen und habe dich für den TESO-Bereich hier im Forum freigeschaltet.

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir :)

    Zitat:"Die Worte der Tullys lauten Familie, Pflicht, Ehre" - George R.R. Martin, Das Lied von Eis und Feuer


    Zitat:"Für alles was wir hätten denken müssen und niemals gedacht haben;
    Für alles was wir hätten sagen müssen und niemals gesagt haben;
    Für alles was wir hätten tun müssen und niemals getan haben;
    Bitte ich dich Gott um Vergebung." - Der 13te Krieger