Meine Bewerbung

  • Seid gegrüsst.

    Mein Name ist Christian bin 35 Jahre jung geblieben bin bereits im Netz aktiv
    in Final-Fantasy, was mir aktuell nicht mehr so behagt, dem ich aber treu bleiben werde ab und an einmal oder mehr in der Woche, das wird sich noch zeigen.

    Daher habe ich mich entschieden TESO wieder anzusehen und möchte dort mit euch vieles neues Erleben.
    Meine beiden "großen" Charaktere (ca. 20 + 30) schlummern im Ebenherz herum daher habe ich mir nun im Aldermi-Domiinion einen kleinen Charakter abgefangen. Meine Kaiserliche Templerin mit dem Namen Mattanni Caleus, wie es sich gehört als langjähriger nebenbei ab und an RPler mit einen passenden Namen.

    LOTRO spiele ich ab und an auch noch 1-/2 mal im Monat dort ist es etwas ruhiger geworden.

    Was ich suche und vom "uns" vom Netz so positiv kenne und daher hoffe bei euch hier in TESO auch zu finden. Spaß zusammen und miteinander mit und ohne TS, gegenseitiges Helfen. Einfach eine gute Gemeinschaft. Ohne großen Zwang mitenander und füreinader.

    Gruß Christian

  • Willkommen in Tamriel, Chris! Eine Bewerbung wäre gar nicht mehr nötig gewesen. Ein Hinweis im internen, dass du dann auch TESO spielst, hätte genügt. Bist für die TESO-Sektion hier im Forum freigeschaltet.

    Beachte bitte (bei zukünftigen) Charakteren unsere Namenskonventionen. Dein aktueller ist völlig in Ordnung. In TESO wende dich an einen der Offiziere, damit wir dich einladen können. Zu beiden findest du die Infos im internen TESO-Bereich.

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17